preload
basicPlayer

Hilfe, Fleischwolf im Anmarsch! Wen aufstellen? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 14:48   Titel: Hilfe, Fleischwolf im Anmarsch! Wen aufstellen? RH Antworten mit Zitat

Servus Jungs,

Ich bin stark wölfelastig, hat sich aus vielen Umständen eben ergeben. Dortmund ist am WE bei den Wölfen zu Gast und wenn ich an Stuttgart letzte Woche denke schauderts mich. Daher wäre ich euch für eure Meinung dankbar, wen ihr aufstellen würdet.

Wen würdet ihr bei mir im Mittelfeld aufstellen? Denke da an Can/Hunt/Arnold/Hahn/Reus – dadurch wär Gustavo draußen, aber soll man den überhaupt draußen lassen? Oder doch lieber Arnold oder Hahn raus? Und würdet ihr sogar so weit gehen in der Abwehr Knoche nicht aufzustellen und anstatt mit meinem 160er zu besetzen?

Danke für eure Meinung im Voraus!

RH bei Link bis zum Anpfiff!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
mir geht es ähnlich wie dir.
Also erstmal: Die Wölfe haben einen starken Lauf und haben auch letztes Wochenende ohne Diego nicht soo schlecht ausgesehen (am Anfang erstmal eingebrochen, aber dann gefangen). Bei Dortmund muss man abwarten. Ich erwarte aber kein ähnliches Ergebnis wie gegen Stuttgart. Ich persönlich hab mich entschieden die Leistungsträger (Diego, Arnold, Naldo) aufzustellen aber beispielsweise Medojevic auf der Bank zu lassen. Gustavo würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall spielen lassen. Der ist nicht umsonst Stammspieler in der brasilianischen N11. Arnold hat auch nen guten Lauf und falls Wolfsburg was holt, wird er wohl beteiligt sein. Bei Rodriguez und Knoche wäre ich sehr vorsichtig. Sollte es doch eine Klatsche geben, werden gerade die Verteidiger bluten. Zusätzlich ist Knoche noch recht unerfahren und Rodriguez besitzt einen gesunden Vorwärtsdrang. D.h. bei schnellen Kontern über Aubameyang könnte über es über seine Seite gefährlich werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

hey Malle,

danke für deinen post, aber wen würdest du nach alledem dann bei mir aufstellen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
du musst ja 4-5-1 spielen:
Abraham-Toprak-Knoche/Rodriguez-Washausen
Reus-Can-Hunt-Arnold-Gustavo
Fetsch

Außer du glaubst, dass Hahn auswärts gegen Bayern besser punktet als Arnold oder Gustavo zuhause gegen den BVB.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

da du ja nicht soo viele alternativen hast musst du so spielen

schäfer

toprak - abraham - knoche - rodriguez

Can - Hunt - Reus - Arnold - Luiz Gustavo

Fetsch

leider musst du so spielen. du könntest dir auch überlegen hahn zu riskieren und einen wolfsburger rausnehmen. ich überleg auch schon hahn spielen zu lassen aber ich glaub nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

und was würdet ihr mit Knoche in der IV machen? Ihn aufstellen und Gefahr laufen Minuspunkte einzuheimsen oder lieber den 160er (Washausen) reinknüppeln um es bei 0 Punkten zu belassen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group