preload
basicPlayer

Verhaegh oder Ostrzolek? (erledigt)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Wer spielt?
Verhaegh
0%
 0%  [ 0 ]
Ostrzolek
100%
 100%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 16:49   Titel: Verhaegh oder Ostrzolek? (erledigt) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

kurz und knapp: In Mittelfeld und Sturm habe ich keine verfügbaren Spieler mehr, also wird's ein 4-4-2. In der Abwehr sind Lahm, Spahic und Abraham gesetzt. Bleiben noch Verhaegh und Ostrzolek, einer von den beiden muss spielen.

Augsburg spielt dummerweise in München. Daher die Frage: Wer von den beiden holt weniger Minuspunkte?

RH bei Link.

Viele Grüße
Sco

Edit: Immerhin einer, der abgestimmt hat. Dank an den Sportsfreund! Thema erledigt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group