preload
basicPlayer

Sead Salihovic, MIT -> ABW?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Bangoo
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2009
Beiträge: 39
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar im Mittelfeld !!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 10:52   Titel: In die Abwehr Antworten mit Zitat

Salihovic hat die letzten 5 Spiele als LV gemacht und 4 im MF und 1 als LA. Am Wochenende wird er wohl wieder als LV aufgetsellt. Und das obwohl Johnson und Toljan fit sind.

Es sollte ja auch keine Rolle spielen, für welche Position er am besten geeignet ist. Momentan ist er als LV gesetzt und das sollte bei Comunio in der Rückrunde berücksichtigt werden. Wenn er die letzten 2 Spiele wirklich als LV spielt, dann muss er definitiv in die Abwehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ob man in Hoffenheim nachrüstet? Vermutlich nur, wenn man die "Trainingsgruppe 2" abgeben kann. Sollte keiner mehr kommen, dann ist Salihovic als LV mit Sicherheit auch in der Rückrunde eine Option. Dennoch würde ich ihn jetzt nicht wegen einer halben Halbserie schon umstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2013 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Am Wochenende sah es ja nun so aus: Sali war noch leicht angeschlagen, hatte ja glaub ich Rippenprellung, Toljan scheint sich ja gerade etwas zu etablieren als LV und dann und vor allem: als Sali dann zur 79. reinkam, kam er nicht für Toljan, sondern für Volland!

Im Prinzip könnte man eine mögliche Umstellung von nächster Woche abhängig machen, wenn Toljan UND Sali beide fit sind, dann wird man sehen wer wo spielt. Aber die Tendenz geht nach diesem Spieltag meiner Meinung nach deutlich zu MF.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2013 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

LV in der Nationalmanschaft und auch auf dieser Position in Hoffenheim stark. In dieser Saison wird er mehrheitlich wohl auf LV spielen. Im MF hat Hoffenheim doch mehr Alternativen.
Über seine Offensivqualitäten braucht man nicht reden, wird ja heute von modernen Aussenverteidigern erwartet

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2013 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

_United das kann doch nicht dein Ernst sein oder?
Hast du das Spiel gestern und letzte Woche überhaupt gesehen bzw. die Aufstellungen? Gesehen für wen Salihovic eingewechselt wurde und auf welchen Positionen er darauf gespielt hat?

Hoffentlich ist es einfach nur der Umstand, dass du dir einen Vorteil dadurch erhoffst, wenn Sali umgestellt wird. Sonst ist das sehr traurig.
Kann man das Thema hier nicht endlich schließen? Ich denke die Sache ist durch und sollte auch dem letzten klar sein, dass Salihovic schon immer ein Mittelfeldspieler war und in Zukunft auch Mittelfeldspieler bleiben wird, wie ich schon seit Wochen predige und vorhergesagt habe...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2013 20:20   Titel: Antworten mit Zitat


_United hat folgendes geschrieben:
LV in der Nationalmanschaft


Das liegt daran das wird in der NM weder einen vernünftigen DM noch LV hatten. Sali war da nur eine Notlösung. Jetzt haben wir Kolasinac und wo der spielen wird muss man erstmal sehen, aber vermutlich LV.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2013 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

muss in die abwehr!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2013 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

markus gisdol sieht sali doch jetzt als lv und wird ihn auch in der rückrunde aud dieser position einsetzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2013 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

das hat er aber gesagt, bevor er toljan gefunden hat.

die letzten 2 spiele ist sali für jeweils einen stürmer (!) eingewechselt worden!

'nuff said.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2013 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Sali ist ein super flexibler Spieler mit starken Offensivqualitäten.
Dannoch hat der Trainer ihn diese Saison überwiegend als LV eingesetzt und auch gesehen wie stark er dort spielt (Defensiv als auch Offensiv). Klar ist er eigentlich schon immer Mittelfeldspieler gewessen aber das war David Alaba auch und jetzt ist er einer der besten LV weltweit.
Sali wird in der Rückrunde definitiv auch überwiegend als LV auflaufen aufgrund seiner Fähigkeiten und basierend auf der Tatsache das Hoffenheim im Mittelfeld deutlich mehr alternativen und Qualität besitzt als auf der Aussenverteidiger Position!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2013 01:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese hier immer wieder, dass Salihovic "diese Saison überwiegend als LV eingesetzt" wurde.
Die Folge kann also nur sein, dass Sali auch in der Rückrunde mehrheitlich auf der LV-Position spielen wird.

Viele vergessen aber leider die Tatsache, dass Salihovic 7 Spiele im Mittelfeld gespielt hat und lediglich 5 (!) in der Abwehr. Ich denke jeder Grundschüler weiß, dass es sich bei der Zahl 7 definitiv um mehr als bei der Zahl 5 handelt. Das weiß sogar ich, als absolute Mathe-Niete.

Damit wär schon die gesamte zweckgerichtete Argumentation der Salihovic-muss-in-die-Abwehr-Fraktion gleich 0 wert.
Warum Salihovic in der Abwehr gespielt hat, wurde hier zu genüge erklärt.
Hiermit zitiere ich einen meiner Vorredner: "'nuff said".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2013 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Heute für vielbesagten Toljan eingewechselt, und der ist LV.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2013 03:45   Titel: Antworten mit Zitat

ja und darauf ist Johnson auf Toljans Position gegangen und Salihovic hat das restliche Spiel im Mittelfeld gespielt.
Ich glaube das müsste der endgültige Beweis gewesen sein...
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19283
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2013 11:00   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Ein Spieler wird nur umgestellt, wenn er auf einer völlig falschen Position aufgelistet ist. Macht ein Spieler z.B. 9 Spiele in der IV und 6 Spiele im DM und ist als Mittelfeldspieler aufgeführt, dann wird er nicht umgestellt!
Auch ist eine Umstellung weniger wahrscheinlich, wenn sich z.B. der Stammspieler und der "erste Ersatz" für eine Position langfristig verletzt haben.

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group