preload
basicPlayer

habe keine punkte bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

wie kann das sein das ich im am freitag oder samstag morgen gegen 10 oder 11 im plus war und trotzdem keine punkte bekommen habe???

*verärgert-sei* *heul* ( verliere die chance 1ter zu werden)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

kann euch gerne die e-mail addi unseres leiters geben!!! der fände es auch schade ( genau wie die anderen), das ich nicht mehr um die meisterschaft mitkämpfen kann.......

*heul*

ginge das wohl??? habe eben gelesen das mein konto warscheinlich 2 - 3 std´s zu spät im plus war.........
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Sun18, du warst am samstag morgen im minus und hast deshalb nach den regeln keine punkte bekommen.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

och komm......habe echt nicht gewusst das ich sooo früh das konnto im plus haben muss.

dachte das ca. 10 uhr reichen würden *schlurchz*.....

jetzt weiß ich das auch das es zu spät war aber so ein fehler kann doch passieren ( nur 2- 3 std´s) ist nun echt nicht viel.......

kann deswegen doch nicht die ganze saison vergessen. oder??? habe voll hard dafür gespielt ..........
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

mir bedeuten unsere community echt viel und ich wollte echt nicht im minus sein. habe mich nur verrechnet beim transfer und nicht gewusst das es soo früh ausgeglichen sein muss.........
ich weiß ja das es so in den regeln steht .........aber deswegen ne ganze saison zu verlieren???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

also soll es das dann, für dieses jahr, für mich gewesen sein???
Nach oben
H.Stamper
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.06.2003
Beiträge: 1505
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2004 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

so sind die regeln. sollen die anderen nicht erster werden können, nur weil du die regeln nicht gelesen hast und jetzt ne extrawurst willst? das wäre doch noch ärgerlicher, oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2004 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

nicht wirklich, da die anderen freunde von mir sind und das auch scheisse finden würden wenn ich jetzt umsonst ne saison mitgespielt habe........ finde nämlich das es logischer wäre: (das man sein konto bei der speicherung der aufstellung im plus haben sollte)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2004 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott es sind eben die Spielregeln!
Wenn du Glück hast schreibt Fabian dir was gut, aber ich versteh die Spieler nicht, die ein Spiel spielen ohne die Regeln durchzulesen! Und dann auch noch die Regeln hier als schlecht bezeichnen! Jedes Spiel hat regeln und um es zu spielen muss man die können!

Vielleicht willst du was lernen? Dann schau mal auf den Link in meiner Signatur!


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2004 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hrhr, kannn mich da nur anschliessen, ist mir auch schon 2 mal passiert, kann man halt nichts machen. Also, hör auf zu heulen und dann weisst du es besser fürs nächste mal, davon wird die Welt schon nich unter gehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group