preload
basicPlayer

13. Spieltag - Spitzenspiel BVB vs. Bayern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2013 14:14   Titel: 13. Spieltag - Spitzenspiel BVB vs. Bayern Antworten mit Zitat

Hi Com,

ich bin wahrscheinlich nicht der einzige der in seinem Kader eine große Auswahl an Spielern dieser beiden Klubs führt.
Was meint ihr wie ich meine Aufstellung wählen sollte. Beide Dortmunder aus der Abwehr aufstellen? Insgesamt würden dann 6 Leute (4bvb - mkhitaryan, sahin, hummels, sokratis + 2bayern Martinez, Müller) an diesem Spieltag gegeneinander spielen. Wie sind eure Erfahrungen bzgl. solcher Spiele?
Oder besser Rüdiger + X in die Abwehr stellen?

Gruß

Rh bei Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2013 02:48   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du Rüdiger und Stranzl aufstellen willst: die spielen auch gegeneinander!


Die beste Antwort: du stellst nur die Spieler auf, die ihr Spiel gewinnen!

Im Ernst: du weißt aber nicht, wer gewinnt und wer die Tore schießt

Ergo: geh volles Risiko und stell deine besten Spieler auch alle auf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2013 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ein ähnliches Problem.. Besitze auch 7 Spieler der beiden Teams und bin mir echt unsicher. Mittelfeld und Sturm wird man wohl alle aufstellen können. Nur bei den Abwehrreihen bin ich mir da nicht ganz so sicher. Beide haben da in dieser Saison schon öfter gewackelt. Dortmund mehr als die Bayern. Und jetzt trifft aber Offensivpower auf Offensivpower.... Echt schwere Kiste!!!

Werde evtl Hummels draußen lassen, da er zwar super spielt aber immer mal für einen Bock gut ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2013 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Die Entscheidung wird jetzt (leider) wesentlich leichter fallen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2013 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal ne Frage.

Habe Rüdiger und Koray Günter im Team undkönnte somit Hummels sein Platz füllen. Zzgl. ist Noveski noch am TM.
Für wen würdet ihr euch entscheiden?
Koray wird gewiss nicht spielen oder? Und bei Rüdiger gehe ivh davon aus das auf der Bank bleiben darf um ihm ein Denkzettel zu verpassen.
Also Noveski holen? Ist allerdings ein Kandidat der gerne mal Minus macht..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2013 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

günter wird auf keinen fall spielen. sonst hat man manuel friedrich umsonst geholt. entweder friedrich spielt oder kehl/bender in der abwehr.

lass auf jeden fall miki,sahin,sokratis,martinez und müller spielen. der grund ist einfach das du nicht weisst was passiert und diese spieler einfach spielen lassen musst.


rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483140
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group