preload
basicPlayer

2 aus 3 - Götze, Gustavo, Perisic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2013 15:14   Titel: 2 aus 3 - Götze, Gustavo, Perisic Antworten mit Zitat

2 aus 3 -

- Götze
- Perisic
- Gustavo

Wen würdet ihr aufstellen? Ich tendiere momentan zu Götze und Perisic!

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2013 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe es genau wie du

Auch wenn die Entscheidung knapp ist!

Wenn Perisic n Tor schießt oder ne Vorlage macht, wird er mehr Punkte haben als Gustavo. Wenn nicht dann wird Gustavo mehr haben denk ich.
Aber ich denk bei Perisic ist das drin!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2013 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde götze und gustavo aufstellen. Götze dürfte klar sein. Anonsten hat gustavo die nase vor Perisic, Gustavo einer der besten 6er in der Bundesliga und spielt stark die letzten Spiele, Grund hat er ja genug wegen der kommenden WM in seinem Land. Perisic könnte natürlich auch der Knoten platzen und netzen wäre nicht verkehrt ihn aufzustellen. Aber bei der Wahl zwischen ihm und Gustavo würde ich letzteren aufstellen, zumal ich diese Saison schon einige Spiele der Wölfe gesehen hab und Perisic sah da nie so gut aus wie es sein derzeitiger Marktwert vermuten lässt. Ich denke Gustavo holt mehr Punkte, falls Perisic dann dennoch trifft freut sich dein Kontostand.

Über RH wäre ich dir dankbar - http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483172
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group