preload
basicPlayer

Letzte Baustellen schliessen - RH 100% bis 20:30 Uhr

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2013 09:22   Titel: Letzte Baustellen schliessen - RH 100% bis 20:30 Uhr Antworten mit Zitat

Mein Team steht weitestgehend. Aber wie sooft sind ein paar Positionen unklar.

LEWA - KIEß - AUBA
KROOS - MARTINEZ - HUSZTI
ALABA - RODRIGUEZ
TER STEGEN

1) Systemfrage: 3-4-3 oder 4-3-3

2) Inui, Can oder Cigerci als 4.MF-Spieler? Oder gar Ekici? Oder Durm, der Schmelzer wohl ersetzen könnte, lt.ligainsider. Wen als Ersatz?

3) Wer gibt den dritten Verteidiger? Wollscheid, weil Spahic für ManU geschont wird? Wer ist Ersatz? Beck? Im Falle eines 4-3-3 bin ich fast "gezwungen" beide zu bringen und Rafinha als Ersatz aufzustellen.

RH bei Link in DIESEM Forum bis 20:30 Uhr
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2013 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

System: 3-4-3

In der AW gibt es zu wenig gute Alternativen, daher würde ich hier auf eine 3er Kette setzen.

Alaba - Wollscheid - Rodriguez

Beck als Ersatz, da ich keine 2 FCB AW riskieren würde.

Im Mittelfeld entsprechend:

Kroos - Martinez - Huszti - Can

Can bei wahrscheinlich stark überlegenen Leverkusenern.

Als Ersatz würde ich Inui bringen, da die Eintracht doch immer sehr unglücklich verloren hat.

Im ST dann:

Kießling - Lewandowski - Aubameyang

Back UP: Dost
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2013 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe Wollscheid in der Startelf.. würde ihn klar Rafinha/Beck vorziehen.

Würde als Ersatz aber schon Rafinha bringen, glaube das Bayern recht souverän gewinnen wird, ob Rafinha da gut punktet ist aber fraglich.

Beck auswärts mit Augsburg dürften sie eig auch 1-2 buden kassieren.. auch 3 schießen, aber ihn würde ich komplett draußen lassen.

Im Mittelfeld würde ich Inui einem Can vorziehen. Frankfurt zu Hause gegen Schalke, ich glaube das sie etwas mitnehmen werden. Ich rechne eher mit einem Einsatz von Inui als von Can. Denke das links Boenisch spielen wird, ist die frage ob Castro rechts für Donati spielt oder im defensiven MF. Wenn Castro rechts hinten spielt, würde vllt ein Platz für Can frei, aber auswärts bei Berlin würde ich ihn eh nicht bringen, so stark ist Can jetzt wirklich nicht und Leverkusen war auswärts schon öfers schwach.
Zudem hat der Trainer ja schon gute Ausreden parat für sein team, sind ja einige tausend kilometer wegen länderspielen gereist..

Cigerci, Ekici wären für mich keine Alternativen..

Also 3-4-3

Alaba, Wollscheid, Rodriguez (Rafinha)

Kroos - Martinez - Huszti - Inui (Can)

Kießling - Lewandowski - Aubameyang (Dost)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2013 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde 4-3-3
spielen und Wollscheid und Durm
einsetzen....

rest gut!!!

Der junge Durm ist gut drauf, schnell, schneller als Müller und ich bin mir sicher das er vorm heimischen Publikum sich beweisen will.
Gerade nache den Sprüchen von Müller im Vorfeld , dass Dortmund mit 5 Verteidigern spielen sollte.

Zudem Wollscheid weil Bayer sehr gut verteidigt als gesamte Mannschaft und die Abwehrspieler darunter gut aussehen...

RH bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483180
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group