preload
basicPlayer

Höwedes rein? und wenn ja wen raus?Rh sofort

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2013 16:28   Titel: Höwedes rein? und wenn ja wen raus?Rh sofort Antworten mit Zitat

Derzeit

habe ich ein 4-3-3

habe aber gelesen das Szalai vielleicht nur auf der Bank ist.


Also:Benaglio,Wendt,Langkamp,Verhagh,S.Bender,Meyer,Perisic,Tobi Werner, Szalai, Lewa und Kiessling

und HÖWEDES für wen oder draussen lassen
bitte kurz warum???

lass dein Link da und ich schreib dir sofort zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2013 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Höwedes auf jeden Fall bringen.
Der scheint sich gefangen zu haben und Frankfurt ist offensiv jetzt nicht so stark im Moment. Kadlec hat die letzten Spiele nicht viel gerissen. A. Meier wohl verletzt.
Wendt würde ich rein. Stuttgarter m.E. die letzten Spiele über ihre Verhältnisse gespielt. Denke Wendt wird gegen die Punkten.
Stellt sich die Frage zwischen Langkamp und Verhagh.
Ich persönlich würde Verhagh rein, da Leverkusen denke ich im Sturm mit Kießling und Sam besser besetzt ist als Hoffenheim und Verhag zu mehr guten Aktionen gegen Hoffenheim kommt als Langkamp gegen Leverkusen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2013 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

sieht gut aus so wie du deine aufstellung immoment hast
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2013 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

glaube eher die QUAL der WAHL
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2013 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

servus, danke für die hilfe,

würde höwedes ebenfalls bringen, szalai auf jedenfall draußen lassen, der hats mit der hand und da farfan wieder genesen ist und man den schwerlich nicht spielen lassen kann und auch max nicht rausnehmen sollte, gehe ich schwer davon aus, dass keller KPB in den sturm stellt, hinter ihm meyer, farfan und draxler auf außen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2013 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort. Ich würde Höwedes für Langkamp aufstellen, denn Berlin wird es gegen Leverkusen schwer haben.
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2013 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Durm wärs aber ein 3-4-3, da er immer noch im MF gelistet ist

Sehe Höwedes als einen sicheren Punkter für diesen Spieltag. Frankfurt ist offensiv nicht so der Hit. Langkamp gg. die doch immer wieder mal gefährliche Lev-Offensive ist nicht ohne. Also Höwedes für Langkamp.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2013 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Höwedes für Szalai bringen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2013 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
au Mann, meine Mannschaft stellt sich zur Zeit fast von selber auf. Ich war immer ein wenig neidisch auf diejenigen, die mehr als 15 Spieler haben. Jetzt, wo man wie Du die Qual der Wahl hat, bin ich wieder ein wenig beruhigt.

Jetzt zur Aufstellung.
Also Szalai ist laut kicker trotz der Hand-OP seit Dienstag wieder voll im Training. Ob er aber 100 % geben kann und ob Keller ihn bringt, weiß ich nicht. Spielen könnte er.

Ich würde ihn, weil man nach einer Hand-OP mMn immer etwas gehandicapt ist, icht unbedingt bringen.

Bringen würde ich aber auf alle Fälle Höwedes. Wenn Du kein 4-4-2 spielen willst, würde ich Dir raten Wendt draußen zu lassen. Der VFB Stuttgart spielt in dieser Saison um die EL-Plätze mit, ist kein HSV (!) und ist sehr heimstark. Alternativ könntest Du aber auch Verhaegh draußen lassen, weil es sein könnte (habe so ein Bauchgefühl), dass der FC Augsburg nicht gegen die TSG Hoffenheim gewinnt.

Fußball wird unterschiedlich wahrgenommen. Im Gegensatz zu einem anderen, der eine andere Meinung als ich hat, glaube ich, dass Hertha BSC zu Hause sehr wohl eine Siegchance gegen Bayer Leverkusen hat.

Wünsche Dir eine gute Entscheidung.

Gruß und ein schönes WE.

Rainer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group