preload
basicPlayer

Hosogai, Kehl, Bittencourt oder Leitner?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2013 17:58   Titel: Hosogai, Kehl, Bittencourt oder Leitner? Antworten mit Zitat

Im Mittelfeld bin ich sehr breit aufgestellt und momentan würde ich Hosogai aufstellen. Jedoch spielt dieser gegen Leverkusen, wo es schwer für ihn werden könnte. Als eheste Alternative habe ich kehl, der aufgrund des Verteidigermangels spielen könnte, wenn bender in die Innernverteidigung rückt. Bin mir extrem unschlüssig. Habe zur Not noch leitner und Bittencourt, die ich aber eher momentan nicht aufstellen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2013 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Kehl:

Nicht sicher ob er spielt,wenn er spielen sollte,dann denke ich das er nicht sonderlich gut punktet,da der Gegner Bayern heißt.

Leitner:

Eigendlich ähnlich wie bei Kehl.
Bis jetzt steht noch nicht fest ob er überhaupt spielt und wenn dann gegen einen starken Gegner.

Hosogai / Bittencourt:

Hosogai trauer ich punktetechnisch eher weniger zu,muss ich sagen.
Bittencourt konnte doch ab und zu mal zeigen was er kann trotz schwächelnder Hannoveraner.
Und Hannover hat denke ich den ein klein wenig leichteren Gegner.

PRO Bittencourt

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483186
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group