preload
basicPlayer

Lowlevel Stürmerproblem + Torwartwahl | RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 09:02   Titel: Lowlevel Stürmerproblem + Torwartwahl | RH Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

bei mir sieht es im Sturm relativ dünn aus, weshalb ich hier zur Zeit auf Einwechselspieler angewiesen bin.
Je nach Transfermarktsituation werde ich mangels Alternative 2 oder 3 Stürmer aufstellen müssen.

Daniel Ginczek ist dabei gesetzt. Doch wen soll ich am nächsten Spieltag dazu aufstellen?
Zur Auswahl stehen:
- der wiedergenesene Raul Bobadilla (FCA) gegen Hertha
- Einwechseljoker Sven Schipplock (TSG) gegen Werder
- U21 Spieler Amin Younes (dürfte wieder fit werden) gegen den SC Freiburg


Gegen Bobadilla spricht die lange Verletzungspause, die Konkurrenz durch Mölders und Milik, je nach Situation auch Altintop. Es gab bis jetzt keine Möglichkeit für ihn sich zu bewähren, dazu spielt Hertha nicht wie ein Aufsteiger.

Schipplock hat zwar erst 1x getroffen, aber immer seine 2 – 4 Punkte eingesammelt, die Gesamtsituation bei Hoffenheim sehe ich zur Zeit allerdings kritisch. Wenn er der Spieler wäre, der bei Totalversagen des Teams das Ruder für die ganze Mannschaft rumreißen könnte, wäre er Stammspieler.
Allerdings ist gegen Werder alles möglich, von Klatsche bis Kantersieg kann alles dabei sein.

Amin Younes wird meist zu spät eingewechselt für eine Bewertung und konnte sein Potential noch nicht wirklich auf den Platz bringen. Außerdem ist die Konkurrenz bei Gladbach ziemlich erdrückend, wenn manch Südamerikaner gerade nicht schläft. Freiburg ist aktuell mit ihrer Wundertütenabwehr eher ein leichterer Gegner, das könnte eine Einsatzwahrscheinlichkeit vielleicht erhöhen.

Über ein Ranking meiner Mitarbeiter würde ich mich sehr freuen. RH folgt selbstverständlich.

/e: Es tut sich noch ein weiterer Graben auf. Ich habe in der Länderspielpause Karius für 350k holen können, als bereits bekannt war, dass er Müller für mindestens 3 Spiele ersetzen wird.
Natürlich habe ich tief ins Klo gegriffen, als ich Mielitz gegen Mainz habe auflaufen lassen. Doch wie sieht es am nächsten Spieltag aus? Karius gegen den BVB oder Mielitz gegen Hoffenheim?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group