preload
basicPlayer

Torwartfrage

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2013 11:37   Titel: Torwartfrage Antworten mit Zitat

Ich habe den Neuer und den ter Stegen im Kader,weiß aber nicht wenn ich spielen lassen soll.
Neuer spielt in der besseren Mannschaft mit wenigen Gegentoren, dafür kann der ter Stegen sich doch besser zeigen in den Spielen.

Was meint ihr??

Gruß Ysad
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2013 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

ter Stegen.
Sowohl Gladbach als auch Bayern haben am nächsten Spieltag keine schweren Gegner, die Freiburger werden allerdings öfter auf ter Stegens Tor kommen als Brauni auf Neuers Kasten, deshalb kann sich ter Stegen wesentlich besser auszeichnen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483252
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2013 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auf jedenfall ter Stegen aufstellen. Mit seiner umstrittenen 1,5 vom WE empfinde ich, dass die Notengeber sich jetzt erstmal wieder zurücklehnen bei seiner Bewertung. Zumal ist bei Braunschweig ohnehin so gut wie keine Torgefahr vorhanden, weil sie im Sturm nur Kraut und Rüben haben und Kohlrabi-Bellarabi womöglich gar nicht spielt. Gegen Bayern laufen die gegen eine Betonwand.

Ter Stegen hält bestens diese Saison, ist mittlerweile punktbester Torhüter, wird gegen Freiburg zu Chancen kommen sich auszuzeichnen. Er wird meiner Meinung nach mehr Punkte holen, daher empfehle ich dir ter Stegen aufzustellen.

Über RH würde ich mich freuen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4654668#4654668
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group