preload
basicPlayer

R. Schäfer vs. Karius - RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Würdet ihr R. Schäfer gegen Leverkusen oder Karius gegen Dortmund aufstellen?
HB-Männchen R. Schäfer
71%
 71%  [ 5 ]
den zahnarztgeplagten Karius
28%
 28%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2013 14:36   Titel: R. Schäfer vs. Karius - RH Antworten mit Zitat

Servus Jungs,

bitte abstimmen!

Wen würdet ihr fürs WE aufstellen? Schäfer muss gegen Leverkusen, Karius gegen Dortmund ran.

Karius:
Hält stark und nutzt bisher seine ihm bei den Mainzern gebotene Chance sich auszuzeichnen, sein tatsächliches Können steht jedoch unter Bewährung. Er muss gegen die Sieg dürstenden Dortmunder ran und da könnte es eine Packung geben. Ab 3 oder 4 Gegentoren ist eine gute Note meist kaum möglich.

R. Schäfer:
Ist Kapitano und ohnehin ein lautstarker Antreiber bei den Franken. Gut Punkte sammeln war mit ihm in letzter Zeit jedoch nicht. Muss gegen Leverkusen ran, da fehlt immerhin Sam, wobei abgesehen von Kießling der hungrige Robbie Kruse, der flexible Castro für Sam vertretend und mit Son ein Wolf im Schafspelz auflauert.

Bei Kommentar RH!

Über eure Abstimmungen und Meinungen wäre ich dankbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Kann gut verstehen,
dass du da unsicher bist, das wäre ich auch.

Deine Gedankn hatte ich auch im Kopf.
Ich denke jedoch, dass die Leverkusener deutlich mehr verunsichert sind, als die Dortmunder. Ausserdem ist Son deutlich schlechte als ein Sam. Somit sehe die Bayer-Offensive eh geschwächt. Der einzige Nachteil ist, dass Kießling fast jede Bude macht, die er nur riechen kann.

Dortmund hat schon in der CL wieder Mut gefasst und will Platz 2 möglichst schnell zurückholen. Zwar sind die Dortmunder nicht so einskalt vor der Hütte, erspielen sich aber meist viele Chancen. Ich persönlich rechne mit min 2 Toren eher 3 und evlt sogar 4 für den BVB. bei 2 kann der Keeper noch gut benotet werden bei 3/4 wohl nicht mehr.

Also, ich denke, wenn du mehr Risiko gehen willst, spiel mit Karius, aber das besssere Chance-Risiko-Verhältnis sehe ich beim Club-Keeper.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4655232#4655232

Ciao Ollerbub
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Stimme geht auch ganz klar an Schäfer.

Dortmund ist stärker als Leverkusen und falls Karius auch noch Zahnprobleme hat spielt er vielleicht gar nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

danke auch für deine Meinung Karsten! Karius hat keine Zahnprobleme, ich hab das nur spaßeshalber als Antwortmöglichkeit angegeben, da ich bei seinem Namen unweigerlich an Karies denken muss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 00:53   Titel: Antworten mit Zitat

Kariu(e)s, warum auch nicht?

Nein im Ernst, ich würde Schäfer aufstellen.
Der Grund ist auch ganz einfach: Schäfer hat einfach die weitaus größere Erfahrung und wird auch sicher wieder besser punkten.

Der junge Karius will natürlich seine Chance nutzen.
Allerdings müsste er gegen Dortmund schon über sich selbst hinauswachsen oder er bekommt die Hose voll (wenn sie nicht schon vorher voll ist)

Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4655570#4655570
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

okay, danke an alle Beteiligten! Werde mich für Schäfer entscheiden. Closed.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich versteh nicht warum ihr euch für schäfer entscheidet? ich find fussballerisch ist schäfer sehr schlecht und hat auch seine fehler. karius hält immoment super und kriegt auch von sportal immer hammer noten.
dortmund hatte es noch nie einfach in mainz und wenn karius ein paar hält kriegt er direkt seine 2.

also auf jeden fall karius

rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483446
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group