preload
basicPlayer

Welches Team hält Platz 2?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 16:43   Titel: Welches Team hält Platz 2? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
als Tabellenletzter der Vorsaison bin ich nun sehr weit oben.
Das wird mir von der Konkurrenz natürlich nicht gegönnt.
Bayerns Ballermänner wollen sich Platz 2 schnappen, um dann noch mal auf die Tabellenspitze zu schielen.
Jetzt gilts also Platz 2 zu halten, dabei hab ich nur 3 Punkte Vorsprung.


Kruse - Diouf (Aubameyang)


S. Bender - Sahin - Martinez - Huszti - Arnold (Durm)


Naldo - Boateng - Piszczek (Dante) [Ginter]

Baumann (Batz)

Wollte beide Hannoveraner aufstellen, beim Heimspiel gegen die SGE könnten beide gut punkten. Könnte auch mir 3 Stürmern oder 4 Verteidigern spielen. Dante und Aubameyang sind auch keine schlechten Spieler und vllt setzt der BVB in Mainz ja auf schnelle Gegenangriffe. Und ich weiss nicht recht, ob ich Arnold gegen den HSV bringen soll.
Was denk ihr?
Alle Varianten sind spielbar.

Ciao Ollerbub
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe Ollerbub,

huiuiuiui… na da wär ich ja neidisch bei dem Kader, ist ja die Qual der Wahl.

Abwehr:
Piszeck auf keinen Fall, der bleibt vorerst Ersatz bei Dortmund. Knoche kann man immer bringen, sehr solide der Junge, Ginter würde ich nicht spielen lassen. Ich würde Dante, Boateng und Knoche aufstellen. Das mag verwirren, aber ich halte Knoche zurzeit einen Ticken besser als Naldo, da ich die letzten Spiele gesehen habe und das mein Eindruck ist (und mich dabei keinesfalls auf die zu ähnlichem Ergebnis kommende Sportal-Benotung beziehe). Die beiden Bayern, weil sie einfach nix zu tun kriegen werden gegen den nicht vorhandenen Sturm der Braunschweiger. Wahrscheinlich fällt auch Kohlrabi-Bellarabi aus, also mit der Einzige, der da vorne mal wirbelt. Und wenn die Abwehr das ganze Spiel nix zu tun bekommen hat, bzw. es so gut wie keine Gefahr gab, dann kommen die auch mit guten Noten weg.

Mittelfeld:
Martinez, die Gulaschkanone, Sahin, Alle lieben Arnold, Durm. Ich würde ja deine Aufstellung im Mittelfeld bevorzugen und Bender statt Durm spielen lassen. Da Bender laut WAZ nicht sicher ist, würde ich wie oben genannt vorerst aufstellen und bis morgen abwarten, was die Nachrichten hergeben. Arnold würde ich auf jedenfall aufstellen, is doch n prima Bursche, hab ihn selber und dass du dir da Sorgen machst, ob du ihn bringen sollst kann ich bestens verstehen, das erging mir bei den letzten 5 Spielen allerdings auch schon so und habe es nicht bereut. Klar kann er es verkacken, aber einen Spieler auf der OM-Position würd ich immer vorziehen, da is immer ne Kiste drin, zumal der Maxi nen guten Linken hat und ich ein gutes Gefühl habe, dass noch die Torvorlagen von ihm kommen werden. Ferner kann die HSV-Abwehr so n richtiger Sauhaufen werden.

Sturm:
Neben Kruse würde ich Spider-Man aufstellen und Diouf als Ersatzmann. Das Spiel gegen die Eintracht dürfte ne ganz heiße Kiste werden, beide brauchen unbedingt einen Sieg und sind in der Krise, Frankfurt noch mehr als die Rothemden. Beim Spider-Man hab ich das Gefühl, dass er gerade gegen nicht ganz namhafte Vereine gut trifft (auch wenns gegen Neapel geklappt hat), ähnlich Gomez. Die Chancen stehen nicht schlehct, dass er von Beginn an spielt und vor der 70. Reinkommt und falls nicht ist Diouf keinesfalls ne schlechte Wahl.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank für deine Hilfe!

Ich würde die Aufstellung genauso machen, wie du es geplant hast, allerdings mit einer Ausnahme: Pische
Ich würde eher Dante, Boateng und Naldo bringen.
Pische ist ja ein Guter, aber er braucht sicher noch etwas Spielpraxis nach seiner langen Verletzung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

danke schön. boenischs einsatz ist aber leider noch offen. muss überlegen

deine aufstellung hört sich gut an. würde aber glaub ich 2 änderungen machen. angeblich wird bender ja nicht spielen. dafür würd ich durm spielen lassen. zudem würd ich pische rausnehmen und dante reinnehmen. sonst sieht alles gut aus. bei auba ist das problem das man nicht weiss ob er spielt und wann er eingewechselt wird. klopp achtet da leider nicht auf sportal
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group