preload
basicPlayer

wie komme ich auf Platz 1?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 00:44   Titel: wie komme ich auf Platz 1? Antworten mit Zitat

ich peile an diesem Spieltag wieder den 1. Platz an, muss aber auf meinen sehr wichtigen Ribery verzichten.

T.Müller - Volland E: Olic (Drimic, Petersen, diSanto)

Reus - Gustavo - Mkhitaryan - Thiago - Firmino - E:Kehl (Ribery, Aogo)

Naldo - Ochs - Rodriguez
E: Großkreuz (Spahic, Papadopoulos)

Kraft E: Hildebrand

soll ich diese Aufstellung (Proplayer) wählen oder habe ich zu viele Wölfe im Team?
Evt. Firmino gegen Kehl tauschen?
Volland gegen Olic o.a.?
In der Abwehr Großkreuz/ Spahic rein ? wenn, für wen?

Rückhilfe sehr gern bei Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 06:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wow,

mutige Aufstellung - gefällt mir.
Und wenn man angreifen will, muss man ja was riskieren.

Nur drei Wölfe in der Abwehr wären mir dann doch zuviel. Würde wohl Ochs gegen GK tauschen. Der macht ja in der Regel auch gut punkte.
Die Hoppenheimer würde ich spielen lassen und auch Volland den Vorzug gegen Olic sowie Firmino den vor Kehl geben.
Dein Ziel ist Angriff und das sagst deine Aufstellung aus.
So macht comunio doch Spaß.
Viel Erfolg.

Wäre nett, wenn Du mir auch etwas helfen könntest.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483430
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme meinem Vorredner komplett zu. Insbesondere bei Großkreutz gegen Ochs. 3 Wölfe gegen den Hamburger Sturm halte ich für zu riskant, GK hingegen, moralisch gestärkt aus dem CL Spiel, wird gegen die Mainzer Stürmer seine Freude haben. Kommt Nico Müller nicht über seine Seite? Da kann er das machen, was er am Besten kann. Laufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Ronnie, gut möglich, dass neben Karies noch Kacka in der Hose dazukommt. Ich habe selbst die letzten Wochen mit ganzen 7 Wölfen – darunter deine – gespielt und es war quälend auf den Bestätigungsknopf zu drücken, hat mich aber auf Platz 2 in meiner com katapultiert. Ich habe dementsprechend viele WOB-Spiele gesehen. Deren Abwehr steht prima, haben mit die wenigsten Gegentreffer in der Liga und oftmals punktet die ganze Abwehr recht gut. Da du im Gegensatz zu mir jedoch gute Alternativen hast, würde ich auf Nummer sicher gehen und Großkreutz für Naldo aufstellen. Letzterer gefällt mir in letzter Zeit nicht so gut. Ochs hat einen Bombenlauf und daher würde ich es riskieren ihn aufzustellen, es wäre mir zu ärgerlich, wenn er wieder mit ner 2 davonkommt. Denkbar wäre auch ein 3-4-3 mit Olic im Sturm und Gustavo raus, würde ich an deiner Stelle aber nicht machen, da ich bei Gustavo ein gutes Gefühl habe, dass er auch mal ne richtig gute Note bekommt von Sportal. Verdient hätte er sie allemal, ist in den meisten Spielen der zweikampfstärkste Spieler auf dem Platz, rennt die meisten Kilometer bei den Wölfen und hat maßgeblichen Anteil daran, dass die Abwehr dicht hält. Seit letztem Wochenende habe ich den Eindruck gewonnen, dass die Sportal Notengeber auf den Geschmack gekommen sind, die 6er auch mal zu honorieren (Lahm, Kramer) und erhoffe mir, dass sie es auch mal bei Gustavo tun. Dass er gegen Dortmund nur ne 3 bekommen hat war ein schlechter Witz und auch sonst hätte man ihn meiner Meinung nach ruhig mal besser bewerten können. Den Rest würde ich so lassen wie von dir aufgestellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!!
Wie kommt man an so eine Mannschaft?

Also find Deine Aufstellung super.
Ich würde überlegen Aogo für Firmino einzusetzen. Nicht weil ich Aogo super toll finde, sondern weil Hoffenheim aktuell nicht gut drauf ist.

Ebenso wie meine Vorschreiber Großkreutz eventuell.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich rate dir auch dazu Großkreuz auf jeden Fall aufzustellen.
Für ihn rausnehmen würde ich warscheinlich Naldo, da ich lieber auf Außenverteidiger setze als auf Innenverteidiger. Du kannst aber genau so gut Rodriguez oder Ochs draußen lassen, wenn du dir von Naldo viel versprichst. Ich denke alle werden ganz gut Punkten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

krasse abwehr . ich würde auf jeden fall denk ich einen rausnehmen. bei wolfsburg bin ich mir noch nicht so sicher. also ochs raus und Grosskreutz auf jeden fall rein.

den rest würde ich so lassen. firmino würd ich immer spielen lassen auch wenn er mal nicht so punktet.

rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483446
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

ich versuche es jetzt so:

Aufstellung:
Kraft
Naldo; P. Ochs; Großkreutz
Reus; Luiz Gustavo; Mkhitaryan; Thiago Alcântara; Firmino
T. Müller; Volland

Ersatzspieler: Hildebrand; Rodríguez; Kehl; Olic

Danke für eure Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2013 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hättest Ochs doch besser draußen gelassen und rodriguez rein

im nachhinein ist man immer schlauer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group