preload
basicPlayer

wer soll spielen?? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 06:24   Titel: wer soll spielen?? 100% RH Antworten mit Zitat

hey leute. hab noch n paar fragezeichen im kopf wie ich aufstellen soll.

was meint ihr ?

Zieler

Stranzl - Zambrano - Ginter (Matip,Chandler,Korb,Boenisch,Kolasinac)

Kramer - Raffael - Hahn - L.Bender - Barnetta(Reus)

Choupo Moting - Diouf (Sam)

wie siehts aus mit Reus? wird er doch spielen ?und was ist mit sam? soll ich bender gegen dortmund bringen? und was mit barnetta. dann lieber noch einen schalker oder gladbacher mehr? schwierig

oder andere tipps?


rh bei link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

Reus und Sam werden sicher nicht spielen können, das steht wohl fest.
Schalke - Gladbach ist ne schwierige Kiste, schwer voraussehbar, ob eine Schalker Reaktion kommt, Gladbach ist top drauf. Würde wohl so spielen, wie du es geschrieben hast.

RH gern: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483785
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen!!

Ich gehe davon aus, dass Reus spielt.

Ansonsten lass es so.

Hab gestern gelesen, dass es für den Einsatz von Reus gut aussieht.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483786
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
bei dem einen oder anderen ist es wegen des Wetters bzw. wegen der frage, ob ein Spiel stattfinden kann, schwierig, da nen Tipp zu geben. Bei Dir ist es eher die Frage, was bei den beiden Verfolgerduells rauskommt. Kann Dortmund Leverkusen schlagen? Kommt bei Schalke 04 eine Trotzreaktion oder hält die Mönchengladbacher Heimstärke an? Ich bin überzeugt, dass Dortmund gegen Leverkusen gewinnt. Ob bei Schalke 04 eine Trotzreaktion kommt, darauf bin ich auch gespannt. Kann es gar nicht so recht glauben. Vielleicht gibt der deutlich stärkere Torwart den Ausschlag für einen erneuten Mönchengladbacher Sieg.

In der Abwehr würde ich mit vier Spielern agieren. Ich würde zusätzlich zu den von Dir aufgestellten Spielern noch Korb aufstellen. Solltest Du eher auf eine Schalker Trotzreaktion setzen, dann bring anstelle von Korb Kolasinac.
Im Mittelfeld würde ich mit Kramer, Raffael, Hahn und Reus spielen. Lars Bender würde ich draußen lassen, da ich von einer deutlichen Leverkusener Niederlage ausgehe. Hahn hat auch ein Auswärtsspiel, ist aber gegen Mannschaften wie dem HSV immer stark. Von Barnetta halte ich nicht viel. Ich rechne damit, dass Reus spielen kann und dann überragend spielen wird.
Im Sturm glaube ich, dass Sam nicht auflaufen kann. Diouf hat zuletzt endlich wieder mal getroffen und wäre bei mir gesetzt. Ich rechne damit, dass Nürnberg endlich den ersten Sieg holt, weshalb ich bei der Aufstellung von Choupo-Moting ein wenig zögere. Aber ein einzelner Spieler kann ja, obwohl seine Mannschaft verliert, dennoch punkten. Außerdem kann es ja anders als gedacht kommen.

Ich würde mit
Zieler
Stranzl - Zambrano - Ginter - Korb
Kramer - Raffael - Hahn - Reus
Choupo-Moting - Diouf
spielen. Am ehesten könnte ich mir vorstellen, anstelle von Choupo-Moting mit Lars Bender zu spielen.

Vorab danke für Deine Meinung zu meiner Aufstellung.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483788

Gruß

Rainer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

So spielen:

Zieler
Stranzl - Zambrano - Matip - Korb
Kramer - Raffael - Hahn - Reus
Choupo-Moting - Diouf

evtl. kommt Reus auch von der Bank. Rechne auch mit einer Niederlage von Leverkusen. (du ja auch). Deswegen Bender draussen lassen. Choupo Moting wird punkten gegen Nürnberg.
Zwischen Matip und Ginter ist schwierig. Denke aber Schalke hat sich nun gefangen und ob Ginter gegen Wolfsburg Punkte holt ist auch nicht so sicher. Und so viel besser als Wolfsburg ist Gladbach m.E. auch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort


Ein Einsatz von Reus scheint wohl möglich - sagt zumindest Klopp. Und wenns nur 21Minuten sind

Ich würde an deiner Stelle so spielen:

Zieler

Stranzl - Zambrano - Ginter

Kramer - Raffael - Hahn - L.Bender - Reus

Choupo Moting - Diouf
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group