preload
basicPlayer

WM 2014 - Gruppe A (BRA, CRO, MEX, CMR)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ja, das mit den Temperaturen hört sich plausibel an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 15:28   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Wie kann das eigentlich sein, dass Brasilien sein zweites Spiel machen darf, bevor Russland überhaupt gespielt hat? Oo


Das sich die Spieltage überschneiden ist völlig normal. War auf jeden Fall auch 2010 und 2006 so, dass das 2. Spiel der Gruppe A am gleichen Tag war, wie die ersten Spiele der Gruppe H. Das diese jetzt zeitlich getauscht sind könnte einmal an den von Bärlin angesprochenen Temperaturen liegen, aber auch daran, dass bestimmt spiele für gewisse TV-Märkte interessanter sind. Wenn mich nicht alles täuscht, dann spielen die Asieaten immer möglichst spät, während die europäischen Top-Nationen in der Regel die 21:00 Uhr Zeit zum spielen bekommen. Daher war ich auch etwas überrascht, dass Deutschland gestern schon vor Nigeria gespielt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 17:20   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

.Kickers. hat folgendes geschrieben:

promillo1 hat folgendes geschrieben:

Bin aber gespannt, wie die kroatischen Anhänger bei der WM reagieren. Es gibt immer Idioten, ich hoffe nur, dass sie sich nicht durchsetzen können.


Simunic wird seit dem er diese Parole raus gehauen hat, regelmäßig in kroatischen Stadien abgefeiert. Die Gesänge die da anstimmen lassen tief blicken. Aber da die Ticketverkäufe für einige Teams schleppend verlaufen (darunter Kroatien), wird man sowieso nicht viel von denen in Brasilien sehen.


Aber die die da sind, werden dann besonders "stolz" auf ihr Land sein.


Die Fifa hat, wegen der zu erwartenden Rufe die im Eröffungsspiel zu hören waren, ein Ermittlungsverfahren gegen Kroatien eingeleitet. Bin gespannt welche Strafe das gibt.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

So, da sich die Gruppenphase dem Ende entgegen neigt, nutze cih ein paar freie Minuten zu einer kurzen Einschätzung


Brasilien dürfte keine großen Probleme haben heute gegen schon ausgeschiedener Kameruner zu gewinnen. Ich gehe von einem deutlichen Sieg aus und damit auch vom Gruppensieg der Brasilianer. In den beiden bisherigen Spielen hat man aber schon gesehen, dass der Gastgeber durchaus schlagbar ist.


Kroatien vs Mexiko:

Das Endspiel um den 2. Platz in der Gruppe. Beide haben in den bisherigen Spielen gezeigt, dass sie beide das Viertelfinale verdient hätten. Mexiko hatte gegen Kamerun noch Pech mit dem Linienrichter, Kroatian dafür "Glück" durch den frühen Platzverweis. Gergen Brasilien konnte Mexiko Punkten und die Kroaten wurden verpfiffen. Ich denke das wird ein enges Spiel mit dem besseren Ende für meine Kroaten. Der "Wolfsburger" Sturm wird den Unterschied machen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group