preload
basicPlayer

Ich bin nicht verrückt: Dost oder Volland aufstellen? (RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Wen aufstellen?
Dost
22%
 22%  [ 2 ]
Volland
77%
 77%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2013 06:54   Titel: Ich bin nicht verrückt: Dost oder Volland aufstellen? (RH) Antworten mit Zitat

Huhu,

Ich weiß nicht ob ich am Wochenende Dost oder Volland aufstellen soll.

Meine Überlegung ist einfach, dass Wob nun sein letztes Heimspiel hat, in Gladbach werden die sicher nichts mehr reißen. Also ist es jetzt die letzte Gelegenheit der Hinrunde, um Dost aufzustellen. Nicht nur, dass Wob Heimstark ist, es geht ja auch gegen Werder Bremen die hinten nicht so sattelfest stehen... Problem, ob Dost überhaupt eingewechselt wird. Aber irgendwie hab ich da so ein Gefühl.

Zu Volland. Klasse Mann, der auch gegen gute Mannschaften punktet und selbst wenn Hoffenheim verliert, gut wegkommt. Aber ich kann nunmal nur 3 Stürmer aufstellen und Bobadilla (Augsburg gegen Braunschweig) und Farfan sind leider absolut gesetzt fürs Wochenende.

Generell werde ich so aufstellen:

Farfan Bobadilla Volland/Dost

Myktharian Neustädter Hosogai Kroos

Lahm Rodriguez Delpierre

Kraft


Danke! RH gibts natürlich auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2013 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine hilfe!!
Hab selber vor nicht allzu langer Zeit bei dost in den kot gegriffen. Er spielt einfach nicht. .. habe 1, 5 mio Verlust mit ihm gemacht!
Ich denke es wird in der Rückrunde vlt. Was mit ihm. Auf keiner seite die Aufstellung voraussagen steht dost gesetzt! Warum sollte es dein Gefühl wissen nichts für ungut!
Stell den volland auf der bringt selbst bei einer benotung 4 min 3 punkte weil hoffenheim vorne starkj ist
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group