preload
basicPlayer

Zwei Probleme: Bieten für Spieler/Logout

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2004 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben eine Liga gegründet in der jeder nur Spieler von zwei Teams kaufen darf, und haben einen Andere-Spieler-Fresser eingerichtet. Mit dem kann man jetzt nach ein paar Tagen aber nur noch für die Spieler aus den schon vergebenen Teams bieten. Ach ja, ich will nichts hören über unser Spielsystem oder ob man noch mitmachen kann Ist das ein Bug? Ist das Absicht? Hab über Suchfunktion nichts gefunden. Ohh da fällt mir grad noch was ein.

Hab neulich in den Hot News nach Dedé gesucht. Also über Suchfunktion. Ich hab alles ausprobiert: Dede, Dédé, Dedé, Déde. Aber man findet nichts. Habs dann doch noch gefunden und nochmal ausprobiert (das Topic heißt übrigens Dede einfach) und es hat immer noch nicht gefunzt... Also bei Suche dann "nur im Betreff" angeklickt.

Dann das ursprünglich zweite Problem: Der Logout funktioniert nicht mehr richtig. War eben z.B. als buckwheat oder so eingeloggt, wollte aber im Forum unter diesem Account hier eingeloggt sein und schreiben, klicken also oben in der Taskleiste auf "Logout", geh wieder ins Forum, da steht auch "nicht eingeloggt", aber dann will ich was schreiben und oben steht wieder bei "Benutzername" automatisch buckwheat. Das kann man umgehen in dem man sich richtig als buckwheat in dem Fall einloggt, ist aber nervig da man jedes Mal wieder drauf "reinfällt". Liegt das wieder an der Firewall? Hatte schon mal Probleme mit der Benu-Eingabe. Bzw. hab sie noch wegen meiner Firewall.

Viele Grüße in Hoffnung auf viele Antworten auf viele Fragen

Buckwheat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2004 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nächster Bug? Warum Anonymous??? Oder... ach so, ist wieder die gleiche Geschichte: Normalerweise hätte da jetzt gestanden "Bitte geben sie Benutzername und Passwort ein". Wegen meiner Firewall ihr wisst schon. Aber hier ist das ja gar nicht nötig...

Ach ja "dieser Account" ist hier: http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=52058

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: buckwheat am 2004-04-22 21:26 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: buckwheat am 2004-04-22 21:27 ]
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2004 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

bitte loesche mal deine temp. internetdateien. welchen browser verwendest du? kannst du mal die firewall versuchsweise abschalten?

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2004 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also das erste Problem hat sich erledigt. Irgendwer hat anscheindend das schon erledigt und gegen unsere Abmachung nicht in die News geschrieben. Diese Holzköpfe Sorry! Ist das mit der Firewall auf den Logout bezogen oder auf das Schreiben und Benutzernamen eingeben? Oder auf beides? Auf das mit dem Schreiben hab ich mich mittlerweile schon gewöhnt, ich speichere die Texte vorher immer mit Strg+C. Und das mit den temporären Internetdateien hab ich damals auch schon gemacht und es hat nichts gebracht. Ich werds mal vesuchen und editieren. Wenn ich nicht schon wieder als Anonymous schreibe.

Grüße Buckwheat

edit: Funzt immer noch nicht. Werde mich also in Zukunft immer zuletzt in die Liga meines Hauptaccounts einloggen und dann ins Forum.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: buck-wheat am 2004-04-23 15:01 ]
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2004 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

das mit dem anonymous passiert, wenn du zu lange zum schreiben brauchst, denn nach 30 minuten ohne besuch einer anderen seite wirst du vom server ausgeloggt.
dann kann ev. auch frueher sein, wenn deine firewall z.b best. cookies nicht durchlaesst.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2004 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ach so das wusste ich gar nicht... Aber den Text da oben hab ich auch nicht in 30 Sekunden geschrieben... Naja ist wahrscheinlich nur manchmal.

Was ist mit der Suchmaschine? Das kann doch irgendwie nicht sein, kannst du denn an der jetzt was ändern?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2004 08:25   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Anonymous schrieb am 2004-04-24 09:20 :
... Aber den Text da oben hab ich auch nicht in 30 Sekunden ...


nicht 30 sekunden sondern minuten...

mfg Rene
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2004 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Uups... Naja, dann wird es das mit den cookies sein. Kann man das irgendwie ändern? Und was ist mit der Suchmaschine? Und dem Logout?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2004 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

*hochschieb*
Nach oben
anyone
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2003
Beiträge: 273
Wohnort: Esslingen
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2004 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

trag mal comunio.de in deiner firewall als "trusted site" ein! dann sollten so dinge wie cookies, javascript, etc. wieder normal für diese seite funktionieren...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2004 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

das mit der suche ist meineserachtens ein fehler. hab' das topic leicht abgeaendert, so dass es erstmal funktioniert.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2004 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Fabian!

@ anyone: Wie macht man das? Die Firewall hat doch ein Symbol in der Taskleiste oder?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group