preload
basicPlayer

Champions League 2013/2014 - Viertelfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Schade. Hätte die Bayern gerne jetzt schon draußen gesehen. Wenn Man Utd. aus einer Chance schon ein Tor macht, kann die Abwehr garnicht so gut sein. Vorallem bei fähigeren Stürmern vorne wären mehr Chancen für Man Utd. drin. Wenigstens ist Barca draußen.

Da haben wir den Titelverteidiger (Bayern), das beste Kollektiv (Atletico), die Taktikspezialisten (Chelsea) und das Offensivbollwerk (Real) im Halbfinale. Egal gegen wen, für Real und alle Halbfinalisten muss das Ziel Finale heißen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Die Begegnung gegen Bayern würde ich zwar am uninteressantesten finden, aber die kann Real auch sehr gerne auf den Boden zurückholen. :)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, entweder man STEHT perfekt oder man Presst früh. Beides geht einfach nicht. Das müsste man als Dortmund Fan wissen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 21:53   Titel: Antworten mit Zitat


.jesé20. hat folgendes geschrieben:
Die Begegnung gegen Bayern würde ich zwar am uninteressantesten finden, aber die kann Real auch sehr gerne auf den Boden zurückholen.


die machen euch sowas von platt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Real wäre für Bayern wohl das einfachste Los von den drei möglichen. Denke die liegen uns einfach am Besten, von der gesamten Spielanlage.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 21:55   Titel: Antworten mit Zitat


Robben89 hat folgendes geschrieben:
Naja, entweder man STEHT perfekt oder man Presst früh. Beides geht einfach nicht. Das müsste man als Dortmund Fan wissen


Ich finde, da gibts Unterschiede.

1. ManUtd heute bis zu 60.: Steht sicher, geht aber nicht auf den Ball drauf und überlässt dem Gegner den Ball, Ziel: nix zulassen.

2. zB BVB gestern oder auch FCB heute: Steht sicher, lässt wenig bis keine Lücken zu, jagt den Ball hinterher und macht selbst das Spiel, Ziel: selbst in Ballbesitz kommen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Apr 2014 21:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich, dass Real jetzt so unterschätzt wird, vllt. tun das die anderen Vereine ja auch, umso besser wenn Real das dann knallhart ausnutzt. :)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 21:55   Titel: Antworten mit Zitat


SerhatCR hat folgendes geschrieben:
Schade. Hätte die Bayern gerne jetzt schon draußen gesehen. Wenn Man Utd. aus einer Chance schon ein Tor macht, kann die Abwehr garnicht so gut sein.



.jesé20. hat folgendes geschrieben:
Die Begegnung gegen Bayern würde ich zwar am uninteressantesten finden, aber die kann Real auch sehr gerne auf den Boden zurückholen.


Euch beide muss man einfach mögen.

Nachdem Ibrahimovic weg vom Fenster ist, möchte ich wenigstens CR7 in der Trophäensammlung. Was wäre ein CL-Titel, ohne dass man dabei einen eingebildeten, arroganten und von sich maßlos überzeugten Selbstdarsteller aus dem Wettbewerb kegelt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es bemerkenswert das trotz der dürftigen Leistung Reals gestern, immernoch die Meinung im Raume steht, Real könne ernsthaft die CL gewinnen bzw ins Finale einziehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 21:57   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

SerhatCR hat folgendes geschrieben:
Schade. Hätte die Bayern gerne jetzt schon draußen gesehen. Wenn Man Utd. aus einer Chance schon ein Tor macht, kann die Abwehr garnicht so gut sein.



.jesé20. hat folgendes geschrieben:
Die Begegnung gegen Bayern würde ich zwar am uninteressantesten finden, aber die kann Real auch sehr gerne auf den Boden zurückholen.


Euch beide muss man einfach mögen.

Nachdem Ibrahimovic weg vom Fenster ist, möchte ich wenigstens CR7 in der Trophäensammlung. Was wäre ein CL-Titel, ohne dass man dabei einen eingebildeten, arroganten und von sich maßlos überzeugten Selbstdarsteller aus dem Wettbewerb kegelt?


Mou gibts ja auch, mindestens einen von beiden kriegt ihr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ach, ich würde mir echt wünschen, dass der ein oder andere hier den Mund nicht so voll nimmt.

Das Duell Bayern - Real sehe ich deutlich offener, als das gegen Manchester und die Engländer haben es den Bayern schon schwer gemacht. Da war vor dem Spiel auch oft vom Selbstläufer zu lesen. Ich wünsche mir das Spiel Bayern - Real im Finale.

Im Übrigen, Real hat Atletico vor kurzem im Pokal in Hin- und Rückspiel deutlich geschlagen (3-0 und 2-0).

Mich würde das Duell Bayern - Altetico im Halbfinale interessieren. Mal sehen, wie die beiden sich schlagen.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Bayern zuletzt nicht mehr so dominant sind, wie noch vor ein paar Wochen. Vielleicht täusche ich mich aber auch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Atletico hat heute ordentlich verteidigt und nach einer guten Anfangsphase am Ende einige Konter fahren können. Hier hätten sie übrigens schon viel früher den Deckel draufmachen müssen. Trotzdem haben sie über 90 Minuten taktisch hervorragend gespielt.

Barca allerdings war sowas von rotzeschlecht. Dani Alves, Busquets im Besonderen. So viele Fehler im Aufbauspiel. Und wenn dann mal vorne ein Ball ankam, war es wieder einmal Schönspielerei. Aufgrund des heutigen Spiels muss man eingestehen: Atletico ist absolut verdient weiter. So hätte es Barca im Halbfinale gegen jeden Gegner schwer gehabt. Außer Real- da wär dann alles drin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 22:06   Titel: Antworten mit Zitat


Melech hat folgendes geschrieben:

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Bayern zuletzt nicht mehr so dominant sind, wie noch vor ein paar Wochen. Vielleicht täusche ich mich aber auch.


Das ist schwer zu sagen, wenn man gegen solche Betonwerke wie Man Utd. spielt. Machen die nur ein bisschen auf, fangen sie sich drei Tore ein. Insofern hätte es auch gut und gerne sein können, dass Man Utd. in den zwei Spielen abgeschossen worden wäre, hätten sie versucht, mitzuspielen und wir würden dann keine Diskussion über Dominanz führen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Real hat seine Schwächste Leistung diese Saison in der Championsleague schon hinter sich. Wie Casillas schon gesagt hat: Man muss von den Fehlern lernen. Deshalb bin ich so überzeugt.

Bayern hatte auf dem Papier den schwächsten Gegner und war bis zur 60. Minute des Rückspiels draußen. Deshalb versteh ich nicht wie ihr noch euer Maul so weit offen lassen könnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 22:15   Titel: Antworten mit Zitat


SerhatCR hat folgendes geschrieben:

Bayern hatte auf dem Papier den schwächsten Gegner und war zwischen der 59.-60. Minute des Rückspiels draußen. Deshalb versteh ich nicht wie ihr noch euer Maul so weit offen lassen könnt.


Habs mal korrigiert

Aber so abschenken würde ich Real nicht. Klar würde uns die Spielweise eher entgegenkommen als ManUs Mauern, aber wenn man sieht wieviele gefährliche Aktionen sich Manu schon rausspielen konnte, wäre ich echt vorsichtig. Sollte sich Real so präsentieren wie gegen Dortmund wird denen natürlich ne Klatsche gegeben, aber noch würde ich kleine Brötchen backen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 22:21   Titel: Antworten mit Zitat


SerhatCR hat folgendes geschrieben:

Da haben wir den Titelverteidiger (Bayern), das beste Kollektiv (Atletico), die Taktikspezialisten (Chelsea) und das Offensivbollwerk (Real) im Halbfinale. Egal gegen wen, für Real und alle Halbfinalisten muss das Ziel Finale heißen.


Ich glaube in den Klammern haben sich kleine Fehler eingeschlichen bei dir. Ich korrigiere gerne mal für dich:

Da haben wir den Titelverteidiger (Bayern), das beste Kollektiv (Bayern), die Taktikspezialisten (Bayern) und das Offensivbollwerk (Bayern) im Halbfinale.

Und der letzte Satz ist glaube ich auch falsch. Du meinst doch bestimmt: Egal für wen, gegen Real muss das Ziel für alle anderen Halbfinalisten, Finale heißen.



Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Apr 2014 22:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Fand Bayern weder gegen Arsenal noch gegen Manu sonderlich überzeugend. Klar, sie haben ziemlich viel Ballbesitz, aber Chancen spielen sie nicht viele raus.
Gegen Arsenal waren sie erst nach dem Platzverweis richtig spielbestimmend und im Rückspiel war es auch sehr eng. Gegen Manu war es auch lange Zeit sehr eng. Im Hinspiel konnten sie sich mit dem Unentschieden sogar glücklich schätzen, wenn ich da an Welbeck denke. Und sowohl Arsenal als auch Manu sind Teams, die gerade eher im Fornmtief sind/waren.
Bayern wird zwar allgemein als Topfavorit angesehen und dieser Status hat auch eine gewisse Berechtigung, aber ihre bisherige CL-Saison fand ich keinesfalls beeindruckend.
Gegen Real sehe ich Bayern weiter, da Real defensiv einfach zu schlecht ist. Gegen Chelsea wird es sehr eng und gegen Atletico sehe ich sie draußen.
Mein persönlicher ist Favorit Atletico, da sie das beste Kollektiv bilden, defensiv extrem stark und vorne praktisch immer ne Bude machen. Sie spielen sehr physisch und das ist etwas, mit dem Bayern nicht gut klarkommt, da in der Buli relativ körperlos gespielt wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 22:23   Titel: Antworten mit Zitat


Baleriox hat folgendes geschrieben:

SerhatCR hat folgendes geschrieben:

Da haben wir den Titelverteidiger (Bayern), das beste Kollektiv (Atletico), die Taktikspezialisten (Chelsea) und das Offensivbollwerk (Real) im Halbfinale. Egal gegen wen, für Real und alle Halbfinalisten muss das Ziel Finale heißen.


Ich glaube in den Klammern haben sich kleine Fehler eingeschlichen bei dir. Ich korrigiere gerne mal für dich:

Da haben wir den Titelverteidiger (Bayern), das beste Kollektiv (Bayern), die Taktikspezialisten (Bayern) und das Offensivbollwerk (Bayern) im Halbfinale.

Und der letzte Satz ist glaube ich auch falsch. Du meinst doch bestimmt: Egal für wen, gegen Real muss das Ziel, Finale heißen.


Wovon träumst du nachts?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 22:24   Titel: Antworten mit Zitat


SerhatCR hat folgendes geschrieben:
Egal gegen wen, für Real und alle Halbfinalisten muss das Ziel Finale heißen.


Nein, was du nicht sagst!

Ich pesönlich hoffe auf die Duelle Real - Bayern und Atletico - Chelsea.
Sollte das wirklich so gelost werden, wird Bayern das wohl über zwei Spiele für sich entscheiden, im anderen Spiel kann ich mich wirklich nicht für einen Favoriten entscheiden. Ich glaube, dass das eines der besten Spiele des Turniers werden könnte,
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 22:26   Titel: Antworten mit Zitat


SerhatCR hat folgendes geschrieben:

Baleriox hat folgendes geschrieben:

SerhatCR hat folgendes geschrieben:

Da haben wir den Titelverteidiger (Bayern), das beste Kollektiv (Atletico), die Taktikspezialisten (Chelsea) und das Offensivbollwerk (Real) im Halbfinale. Egal gegen wen, für Real und alle Halbfinalisten muss das Ziel Finale heißen.


Ich glaube in den Klammern haben sich kleine Fehler eingeschlichen bei dir. Ich korrigiere gerne mal für dich:

Da haben wir den Titelverteidiger (Bayern), das beste Kollektiv (Bayern), die Taktikspezialisten (Bayern) und das Offensivbollwerk (Bayern) im Halbfinale.

Und der letzte Satz ist glaube ich auch falsch. Du meinst doch bestimmt: Egal für wen, gegen Real muss das Ziel, Finale heißen.


Wovon träumst du nachts?


Ich hab geträumt von dir,
von unsrer Wembley Nacht,
wir ham den Cup gewonnen,
den Thron erklommen,
der Arjen hat’s gemacht.

Und du träumst davon, dass Ronaldo mal die CL mit Real gewinnt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 22:29   Titel: Antworten mit Zitat


Baleriox hat folgendes geschrieben:

Und du träumst davon, dass Ronaldo mal die CL mit Real gewinnt?


Nein ich bleibe auf dem Boden und halte es trotzdem für realisitisch. Ich muss in nem Forum nicht den Dicken raushängen lassen als wäre mein Hosenstall offen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde Real nicht unterschätzen. Das ist trotz allem eine gefährliche Mannschaft und im Halbfinale hat man auch nicht wirklich einen Wunschgegner, wobei Athletico wohl ein sehr unangenehmer Gegner wäre. Aber wenn ich hier lese, was einige Leute wieder für große Töne spucken, nachdem Real mit viel Glück ins Halbfinale gekommen ist, dann kann ich mir einige Kommentare halt nicht verkneifen.

Wenn du nicht den Dicken raushängen lassen musst, warum hast du es dann gemacht? Insbesondere vor und nach dem Hinspiel gegen Dortmund.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 22:37   Titel: Antworten mit Zitat


Baleriox hat folgendes geschrieben:
Ich glaube in den Klammern haben sich kleine Fehler eingeschlichen bei dir. Ich korrigiere gerne mal für dich:

Da haben wir den Titelverteidiger (Bayern), das beste Kollektiv (Bayern), die Taktikspezialisten (Bayern) und das Offensivbollwerk (Bayern) im Halbfinale.


Und trotz solch überheblicher Aussagen gibt es immer noch Bayern-Fans, die sich wundern, warum der Verein von vielen Leuten so gehasst wird?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 22:39   Titel: Antworten mit Zitat


Baleriox hat folgendes geschrieben:
Ich werde Real nicht unterschätzen. Das ist trotz allem eine gefährliche Mannschaft und im Halbfinale hat man auch nicht wirklich einen Wunschgegner, wobei Athletico wohl ein sehr unangenehmer Gegner wäre. Aber wenn ich hier lese, was einige Leute wieder für große Töne spucken, nachdem Real mit viel Glück ins Halbfinale gekommen ist, dann kann ich mir einige Kommentare halt nicht verkneifen.

Wenn du Real und Bayern tauschst ist das genau die Antwort, die ich dir auf die Frage die du unten stellst, geben würde.

Wenn du nicht den Dicken raushängen lassen musst, warum hast du es dann gemacht? Insbesondere vor und nach dem Hinspiel gegen Dortmund.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ujujuj hier gehts ja richtig ab

Wir stehen 3 Spiele vor der Titelverteidigung. Das wäre so unfassbar geil. Ich bin aber jetzt schon mehr als zufrieden mit dieser Saison. Real im Halbfinale wäre echt dufte. Nicht weil ich Real unterschätze, sondern weil ich keinen Bock habe wieder gegen ein Devensivbollwerk 180min lang anzurennen. Das nervt einfach nur noch....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 11 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group