preload
basicPlayer

Meister geschafft, nun die Qual der Wahl beim Saisonübergang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 06:55   Titel: Meister geschafft, nun die Qual der Wahl beim Saisonübergang Antworten mit Zitat

Hallo,

denke mit meinem Vorsprung bin ich sicher Meister,
jetzt kommt aber das Problem:
Wir spielen mit 5 behalten und ich bin mir nit sicher wen ich mitnehmen soll.

Reus Thiago und Lewandowski sind gesetzt, aber welche 2 kommen noch mit?

Zur Auswahl stehen:
Ribery
Robben
Ramos
Huntelaar

Rückhilfe bei Link ist selbstverständlich
Nach oben
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

Puuhh, das ist ja mal eine schwierige Entscheidung Spontan würde ich zu Ribery tendieren. Was den Letzten Kandidaten betrifft, musst Du wohl würfeln.

Ramos hatte ich super Saison bei Hertha und wird in der neuen Saison sicherlich Stammspieler bei Dortmund, sofern nicht noch ein Kracher verpflichtet wird.

Huntelaar trifft und punktet. Trifft er nicht, kommen durch seine Spielweise keine Punkte.

Robben starker Techniker, Vorlagengeber und auch Torschütze. Da kann man nur hoffen, dass er nicht verletzt ausfällt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

also defitnitv noch ribery mitnehmen.

danach ist es einfach eine bauchentscheidung.
bleibt robben fit ist er ein killer. war jetzt auch laenger nicht verletzt.
ramos KANN auch mega stark punkten nächstes jahr, aber wer weiss, wie er sich beim bvb zurecht findet. zumal durch die wm auch wenig vorbereitungszeit bleibt.
huntelaar braucht man wohl nichts zu sagen. DER stürmer bei s04, der normal immer stark trifft und dadurch punktet.

also echt schwer, schliesse mich meinem voredner an. würfeln

ribery+würfel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Ribery mitnehmen. Hat grad ne kleine Schwächephase, aber die wird auch wieder vorbeigehen...

Die 5. Planstelle würde ich mit Huntelaar oder Robben besetzen. Huntelaar wird wohl weiterhin zwischen 21 und -4 Punkten hin und her wechseln. In der Summe werden es dann aber denke ich 150+. Robben wird natürlich ähnlich viele Punkte machen, aber hier ist das Verletzungsrisiko wohl höher. Ist auch ein bisschen Geschmackssache, ob man lieber die besten Spieler von verschiedenen Teams hat, also comuniotechnisch mehrere interessante Spiele pro Spieltag oder lieber hauptsächlich auf die Bayern setzt. Punktetechnisch tut sich da glaube ich nicht viel.

Ramos würde ich nicht mitnehmen, da noch nicht klar ist ob Dortmund da noch nen anderen Knaller verpflichtet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery und Ramos...

ich erwarte hierfür keine ausführliche Rückhilfe

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488683
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2014 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

ribery und robben.keine frage.

aber ich würde an eurer stelle mal den saisonübergang überdenken.du bist jetzt schon meilenweit vorne und das wird nächstes jahr nicht anders aussehen und so ganz spaß macht das ja dann auch nicht oder?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group