preload
basicPlayer

24mio Minus!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
vp7
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2014 15:41   Titel: 24mio Minus! Antworten mit Zitat

So liebe Manager,

leider musste ich für den kauf von Thiago leicht ins minus gehen.

Da wir den Übergang mit Team behalten + 5mio gewählt haben, stellt sich mir nun die Frage ob ich lieber 3 Spieltage im Minus bleibe und somit abwarten kann ob jemand München verlässt (Kroos) oder nehme ich die Angebote an die ich habe (sahin 12,2mio und de bruyne 14mio) plus den Rest der Spieler.

Von den beiden gennanten möchte ich nur einen abgeben.

Was meint ihr dazu?

gehalt müsste ich halt pro Spieltag auch noch zahlen.

bitte um schnelle Hilfe da ich heute noch die Angebote annehmen müsste oder ihr sagt egal abwarten auf den Übergang.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group