preload
basicPlayer

Wen mitnehmen bei Saisonübergang?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2014 14:11   Titel: Wen mitnehmen bei Saisonübergang? Antworten mit Zitat

Hab ne Frage und zwar welche 5 Spieler ich am besten beim Saisonübergang mitnehmen soll?Hab bisher Kießling,Castro,Spahic,Lahm und Weidenfeller fix aber find des fast wenig Bayer lastig und würde evtl Castro ersetzen wollen oder soll ich auf Spahic verzichten?Hätte evtl gedacht Gentner/Stindl oder Javi Martinez mitzunehmen stattdessen.Hoffe auf konstruktive Tipps
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2014 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

für derartige Fragen gibt es das Unterforum "Saisonübergang". Ich hab das Thema entsprechend verschoben.

Gruß
Bärlin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2014 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde auf jeden Fall Lahm, Kießling und Castro mitnehmen. Dann wird es allerdings schwieriger. Weidenfeller würde ich auf keinen Fall mitnehmen. Gute Torhüter bekommt man immer recht günstig oder sogar zugelost. Spahic ist sicher ein guter Verteidiger, aber ich würde nicht unbedingt mit 2 Verteidigern in die neue Saison gehen. Mittelfeldspieler und Stürmer sind da doch etwas wertvoller. Von daher bleiben da Martinez, Gentner und Stindl. Da ist es allerdings echt schwer sich zu entscheiden. Ich halte Martinez für einen großartigen Spieler, aber Guardiola scheint das etwas anders zu sehen und von daher ist es nicht sicher, das sich seine Situation in der neuen Saison wirklich verbessert. Von daher würde ich eher zu Gentner und Stindl tendieren. Stindl ist im Moment in einer klasse Form und scheinbar hat man endlich die richtige Position für ihn gefunden, nämlich hinter der Spitze. Im defensiven Mittelfeld fand ich ihn irgendwie immer vergeudet. Ja und Gentner ist in Stuttgart der Kopf der Mannschaft und wenn die in der Liga bleiben, wovon ich schon ausgehe, ist er sicherlich nicht die schlechteste Option. Ich weiß ja nicht was bei euch noch so auf dem Transfermarkt zu haben ist, aber du könntest natürlich auch Martinez und Stindl oder Gentner verkaufen und dir da noch eine Granate zulegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2014 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hab gerade gesehen das bei euch der Hahn auf dem Transfermarkt ist. Der wechselt ja zu Gladbach und ich halte es durchaus für möglich das er Patrick Hermann auf die Bank verdrängt und wenn der so wie in Augsburg spielt, ist der ne echte Verstärkung für deinen Kader.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group