preload
basicPlayer

Mein erstes Mal (Saisonübergang "5 behalten")... :

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 20:54   Titel: Mein erstes Mal (Saisonübergang "5 behalten")... : Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

da in der Liga nix mehr geht, bin ich derzeit schon im "Saisonübergangsmodus"...

Bei "5 behalten" tendiere ich momentan zu Martinez, K.P. Boateng, Max Meyer, Mandzukic und Farfan.

Allerdings bin ich derzeit bezüglich Gündgang doch sehr unsicher. Marktwertmäßig bringt er momentan natürlich nichts, aber auf der anderern Seite will ich eigentlich Spieler mitnehmen, die im kommenden Jahr auch den Kern meines Kaders stellen werden (nur Mandzukic würde ich ggf. für den Preis verkloppen....).

Ist Herrmann ggf. eine Alternative für kommende Saison?

Was würdet ihr machen, wen würdet Ihr mitnehmen?

Danke und Gruß,
André
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2014 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

deine Auswahl sieht schon sehr gut aus. Ich würde aber wohl tatsächlich Mandzukic gegen Gündogan eintauschen. Klar ist Mandzukic noch recht viel wert, ich denke aber, dass sein MW nach der Saison einbrechen wird weil viele ihm nicht den Konkurrenzkampf mit Lewa zutrauen. Gündogan hingegen wird rasant ansteigen sobald er wieder richtig fit ist - und dann in der neuen Saison bestimmt auch gut punkten ...

RH gerne hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488899
Nach oben
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2014 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe es ähnlich wie Bastian. Mandzukic spielt derzeit klasse und punktet durch seine Tore, doch wird auch er nicht jünger. Mit Lewandowski kommt DER Top-Stürmer der Liga zu den Bayern. Und da Pep nicht mit 2 Stürmern spielen wird, wird Mandzukic oft auf der Bank platznehmen dürfen. Vllt. wechselt er auch nochmal ins Ausland. Von daher solltest Du lieber Gündogan mitnehmen. Er hatte zwar eine miese Saison, aber sein MW wird in der nächsten Saison stark steigen und wenn er zu seiner Form zurück findet, auch ordentlich punkten.

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488900
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group