preload
basicPlayer

Saisonübergang mit 5 behalten RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2014 10:36   Titel: Saisonübergang mit 5 behalten RH Antworten mit Zitat

Mahlzeit an alle Zockwütigen

Wir spielen in unserer Liga mit "5 behalten". Insgesamt würde ich lieber 9 mitnehmen, aber das geht leider nicht. Deshalb hätte ich gerne Eure Meinung, wen ich mitnehmen soll.

Volland, Ramos, S. Bender, L. Bender, J. Hofmann, Naldo, Höwedes, Ginter und Shaqiri.

RH bei Link !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
suba6969
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge: 152
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2014 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, danke für dein feedback.

nicht ganz einfach, da ein paar unauffällige spieler dabei sind, die gut punkten.

Volland und Ramos traue ich zu auch in der nächsten saison viele Punkte zum machen.

Naldo und Höwedes wären auch konstante punktelieferanten, aber Naldo in der schwächeren mannschaft...

zwischen S und L Bender liegt nicht viel, da würde ich zum dortmunder tendieren, weil er in der "stärkeren" mannschaft spielt. beide sind attraktiv...

Hofmann und Shaqiri spielen zu selten, und Ginter muss beweisen, dass er die Leistungen auch weiter abrufen kann.

Fazit: Volland und Ramos auf jeden Fall, Höwedes als abwehrmann in der stärkeren mannschaft und beide Benders. damit wäre in allen bereichen was dabei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2014 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde volland Ramos beide Bender und naldo mitnehmen!
So hast du für die nächste Saison aufjedenfall ein sehr gutes Gerüst aus Sturm Mittelfeld und Abwehr!volland und Ramos werden ihr punkte machen...die Blenders sind sowieso immer konstant und naldo ist torgefährlicher als der Rest...außerdem vizekapitän von wob
Bitte helfe auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488922
Nach oben
BMG1313
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2012
Beiträge: 161
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2014 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe!

Dann versuche ich mich mal bei dir:

1. Naldo (Abwehr)
wie du schon sagtest. Gesetzt, Kopf der VW Abwehr und sehr torgefährlich. Einzig sein gehobenes Alter und die Verletzungsanfälligkeit trüben das Bild etwas.


2. Volland (Sturm)
Starker Stürmer, der selten Minuspunkte macht und gesetzt ist. Wechselt er noch zu Dortmund? Könnte ihn noch Marktwerttechnisch pushen. Auf jeden Fall mitnehmen.

3. Ramos (Sturm)
Bisher der Lewa Nachfolger beim BvB. Hat seine Bundesligatauglichkeit schon zu Genüge unter Beweis gestellt. Mitnehmen!

4. Kramer (Mittelfeld)
Eigentlich bin ich kein Freund von defensiven Mittelfeldspielern. Aber der Junge macht Freude! Ist bei Gladbach gesetzt. Starke erste BL-Saison. Ich würde ihn nicht so einfach hergeben!

5. L.Bender (Mittelfeld)
Diese Saison etwas schwächer als gewohnt. Jedoch immer gesetzt. Spieler ohne große Höhen und Tiefen. Würde ihn aktuell wohl mitnehmen. Falls noch ein offensiver (gesetzter!) Mittelfeldspieler uaf der TL erscheint, dann würde ich überlegen ihn einzutauschen.

Hoffe ich konnte helfen.
_________________
Mein Team 14/15:

Karius

Lahm - Stranzl - Alaba

Reus - de Bruyne - Thiago - Götze - Draxler

Lewandowski - Drmic


Bank:
AW: Abraham/ Ostrzolek / Jung //
MF: Schwegler / Salihovic / Boateng //
ST: Brandt //
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2014 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Bei dir würde ich folgende Auswahl treffen:

Naldo: Solider Abwehrmann mit Torgefahrm sichere 100+ Punkte

Lars & Sven Bender: Beide superkontant, auch wenn L. Bender diese Saison nicht ganz so gewohnt gut gepunktet hat. Das wird aber nächste Saison wieder ...

Ramos
: Nachfolger für Lewa, alleine aus MW-Gründen mitnehmen.

Volland: Wahrscheinlich noch am Anfang seiner Entwicklung, wird auch weiterhin gut punkten.

So bist du auf allen Positionen schon mal sehr gut ausgestattet!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group