preload
basicPlayer

Wen würdet Ihr in die neue Saison mitnehmen? RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2014 09:04   Titel: Wen würdet Ihr in die neue Saison mitnehmen? RH garantiert Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich bin mir im Moment nicht so sicher wen ich in die neue Saison mitnehmen soll und würde mal gerne ein paar Meinungen dazu hören.

Mein Kader:

*Lewandowski* 208
*Raffael* 184
*Okazaki* 106

*Firmino* 174
*Hahn* 146
*Castro* 136
Thiago Alcântara 98
*Didavi* 28

*S. Langkamp* 76
*Piszczek* 53
*Bell* 48

*Baumann* 112

mitnehmen würde ich bisher sicher Lewandowski und Thiago. Die anderen Plätze würde ich im Moment an Raffael, Firminio und Hahn abgeben.

Doch auch Piszczek und Castro würden aufgrund der Konstanz in Frage kommen.

Auf dem Transfermarkt befindet sich zudem De Bruyne den ich zwar für überteuert halte, jedoch als Geldpolster durchaus in die neue Saison genommen werden könnte.

Was meint Ihr? Wer einen Link hinterlässt bekommt schnelle Rückhilfe.

Danke
Nach oben
CrocodileZ
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 15.06.2010
Beiträge: 239
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2014 11:35   Titel: > Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Rückmeldung!

Lewandowski und Thiago stehen ganz klar außer Frage!
Auch Raffael muss man nach so einer Saison mitnehmen...bildet ein super Duo mit Kruse und mit Favre hat Gladbach einen Trainer, der das gute Niveau halten wird ( glaube ich )
Hahn ist ne schwierige Kiste...durch den Wechsel zu Gladbach wird er klar im MW nochmal steigen u ich trau ihm eine gute Saison zu...
Da ich selber aber ein Freund von Sicherheiten bin, würde ich mit einem weinenden Auge Castro bevorzugen, weil er einfach mehr Konstanz u das schon über Jahre hinweg ausstrahlt...
Firmino wird denk ich auch wieder mind. 100 Punkte machen, darum würd ich auch ihn mitnehmen...

Also...Lewa, Thiago, Castro, Firmino und Raffael...

de Bruyne musst du dir überlegen...
halte ich für stärker als Castro, Firmino und Raffael...
Glaub auch dass Wolfsburg nochmal aufrüsten wird und wieder stärker werden wird...er hat ihn den letzten Spielen sein Niveau schon sehr gesteigert und ist einfach ein Spieler, der für viele, viele Punkte gut ist...ich würd ihn holen
Dann Castro oder Firmino weg...wohl eher Castro
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 12:18   Titel: Re: Wen würdet Ihr in die neue Saison mitnehmen? RH garantie Antworten mit Zitat


Puetten hat folgendes geschrieben:


mitnehmen würde ich bisher sicher Lewandowski und Thiago. Die anderen Plätze würde ich im Moment an Raffael, Firminio und Hahn abgeben.

Danke


Genauso würde ich es auch machen! Das einzige was man anders machen könnte, wäre Castro statt Hahn. Würde ich aber nicht!

Nur abstimmen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489025
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Meine favoriten wären: Lewa, Thiago, Castro, Firmino und Raffael. Bei Hahn weiß man nach 1 guten Saison nicht, wie und ob er in Gadbach ankommt. Falls du deBruyne kriegen kannst unbedingt holen und statt Castro mitnehmen!

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489033
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group