preload
basicPlayer

Die Entscheidung wird nicht leichter..brauch eure Tipps :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
CrocodileZ
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 15.06.2010
Beiträge: 239
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2014 10:52   Titel: Die Entscheidung wird nicht leichter..brauch eure Tipps :) Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich habe mir erhofft, dass im Lauf der Spieltage meine Entscheidung leichter wird...leider war genau das Gegenteil der Fall!

Für mich kommen folgende Spieler für die nächste Saison in Frage:
Lewandowski (muss mit !)
Kruse (bin mir zu 90 % sicher ihn mitzunehmen, traue ihm nächste Saison ähnliche Leistungen zu)
Mkhitaryan (muss mit)
de Bruyne (muss mit)

Soooo...und jetzt wirds richtig schwer...für den letzten freien Platz bewerben sich:
- Martinez (Problem Rotation + IV)
- Castro (macht immer mind 100 Punkte, aber glaub er wär im Vergleich zu anderen Spielern wieder leichter/günstiger zu haben nächste Saison)
- Hummels (bisher mein Favorit)
- Boateng (spielt halt beim FCB, aber halte an sich Hummels für den stärkeren IV)
- Rodriguez (hört einfach nicht auf klasse zu spielen...ist zudem AV, die in der Regel mehr Punkte als IV machen...bin mir bei ihm allerdings nicht so sicher wie bei Hummels...hier glaube ich..größeres Risiko, dafür aber auch größeres Punktepotenzial)

So...und jetzt seid ihr dran!
Wie würde eure Entscheidung ausfallen?
Bin für jeden Tipp sehr dankbar und helfe auch gerne zurück, wenns irgendwie geht bzw wenn ihr nen Link hier lasst!
Danke schon mal & auf ein spannendes Saisonfinale!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2014 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich stimme dir bei den 4 Spielern ganz klar zu, würde aber bei de Bruyne aufpassen und ihn ggf. schnell für gutes Geld abgeben. Habe mit Ihm quasi das gleiche Problem.

Als 5. Spieler würde ich vermutlich Hummels mitnehmen da er sich über Jahre hinweg bewehrt hat. Bei Rodrigues bin ich mir nicht sicher ob er die Form halten kann und bei Boateng vermute ich das der FCB zur neuen Saison eine neue IV stellt und Boateng seltener zum Einsatz kommt.

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488962
Nach oben
CrocodileZ
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 15.06.2010
Beiträge: 239
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 09:37   Titel: > Antworten mit Zitat

Bitte nochmal um Hilfe bzw Tipps an dieser Stelle!

RH erfolgt noch heute!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5865
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich schwanke zwischen Hummels und Rodriguez.
Ich würde aber fast wegen seiner Torgefährlichkeit und als absoluter Sportal-Liebling Rodriguez mitnehmen.
Ich finde diese Entscheidung doch relativ eindeutig!
Hummels ist natürlich ein Top-Mann, aber Rod eben auch und er ist erst 21. Ich denke er wird seine Leistung bestätigen!!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489025
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
CrocodileZ
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 15.06.2010
Beiträge: 239
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 10:50   Titel: > Antworten mit Zitat

Vielleicht noch ein paar Meinungen? Wäre sehr dankbar!
RH gibts natürlich auch bei nem Link!

Die Hauptfrage ist:
Hummels oder Rodriguez? (Boateng seh ich etwas schwächer)

Oder eben doch Castro?

Gesetzt sind Mkhitaryan, de Bruyne, Lewandowski und M. Kruse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group