preload
basicPlayer

Welche fünf sollte ich mitnehmen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2014 18:15   Titel: Welche fünf sollte ich mitnehmen? Antworten mit Zitat

Hi @ all!

Habe folgende engere auswahl getroffen:

Tor:
Leno

Verteidigung:
Ostrzolek
Oscar Wendt
Bamba Anderson

Mittelfeld:
Jojic
S. Bender
Aogo
Baumjohann

Sturm:
Allagui
Raffael
Hrgota


Wen würdet ihr mitnehmen?

Bin echt ratlos, habe viele Spieler gekauft/behalten, weil unsere Gruppe zuerst alles übernehmen wollte (habe z.B. Wendt, Anderson und Aogo günstig gekauft, weil ich gedacht habe sie spielen wieder Stamm wenn sie fit sind)




Danke schonmal!
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich würde Raffael und dein ganzes Mittelfeld mitnehmen!!

Abstimmen reicht: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489025
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Kenne ich von letzter Saison, da wurde bei uns auch spontan entschieden, dass wir doch 5 Spieler mitnehmen. Blöde Situation!
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen...MF + Raffael. Ggf könntest du aber statt Baumjohann (gerade gehen seine Knie-Probleme wieder los) oder vor allem Aogo lieber Allagui mitnimmst. Hat mehr MW und seine Saison war ganz ok. Auch, wenn nächste Saison der Lasogga wieder da sein sollte, macht es mMn mehr Sinn.

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489033
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal für die Hilfe!

Ich hätte noch Ignjovski im Angebot (wechselt ja nach Frankfurt - eventuell Stammplatz?) Anstatt Baumjohann?!

Aogo würde ich schon mitnehmen, spielt vermutlich bald wieder Stamm bzw. wird sein MW vielleicht wieder hochgehen. (Ist aber eigentl. Verteidiger, oder, nicht das der nächste Saison in die Abwehr gestuft wird)

S. Bender wird vermutlich wieder spielen, die Frage ist allerdings, ob Jojic zum Einsatz kommen wird, wenn Kuba und Gündogan wieder fit sind bzw. ob sich sein MW noch hält. Jojic ist mein Problem, würde am liebsten jetzt verkaufen und hoffen das ich noch was gutes auf dem Markt abgreifen kann (was bei 12-13 Leuten ziemlich schwer werden wird).

Allagui bin ich skeptisch, ich glaube das Hertha nicht mehr so gut spielen wird!?

Ist echt ziemlich schwer

Für weitere Tipps wäre ich sehr denkbar, und werde auf Wunsch auch "versuchen" zu helfen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group