preload
basicPlayer

Bayern - oder bunter mix? (viel Text)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2014 18:41   Titel: Bayern - oder bunter mix? (viel Text) Antworten mit Zitat

Hallo Comuniospieler,

ich habe folgende Kanidaten und bin hin und her gerissen.
Ich stelle sie euch mal vor und erläutere meine Gedanken. Was würdert ihr tun und warum?

Lewandowski: Geht zu den Bayern - ist einer der Kanidaten für die meisten Punkte der Saison.
Einziges Manko ist die Konkurrenz, aber gut trotzdem fast ein muss?

Kruse: Hat jetzt nicht die allergeilste Saison gespielt und trotzdem 174(!) Punkte geholt. Scheint bei Favre über jeden zweifel erhaben und mmn. sogar noch etwas Potenzial nach oben. ALlerdings schein Gladbach gut einzukaufen.
Wäre er ein Risiko? Ist für mich ernsthafter Kanidat.

Olic: Tja, ist zwar odernlich was wert und immerhin auch 100+ Punkte, aber zwischenzeitlich war mal Dost vorne und bei WOB weiß man auch nicht was (mit ihm) passiert.
Er ist auch eher so der Wühlbüffel - würde ihn nahezu ausschließen. Andere Meinungen?

Lassoga: Ist kaum was wert, weil verletzt. Hat zwar viel Potenzial aber angesichts der Jungs die ich sonst so habe, kann ich das wohl nicht bringen, ihn mitzunehmen.

Mihkitaryan (oder wie auch immer) : "nur" 138 Punkte. Aber ich habe das Gefühl da geht nächstes Jahr eher mehr als weniger.
Habe ansonten an Dortmundern auch nicht viel zu bieten. Deswegen ist er für mich momentan dabei.

Schweinsteiger: AUch "nur" 124P. , aber ja auch öfter mal verletzt. Bei Bayern gibt es ja kaum Stammplatze und er wird auch nicht Jünger. Andererseits ist es immernoch Schweinsteiger. Würde mir schon sehr schwerfallen, ihn nicht mitzunehmen.
Härtefall.

Martinez: MArktwert und Punkte sprechen klar gegen ihn 6,7mio 68P. Allerdings ja auch lang Zeit nicht gespielt.
Er ist noch jung und hat Potenzial für die Zukunft. Ich mag wie er spielt und er einfach gefühlt jeden Zweikampf gewinnt.
Aber Pep scheint nicht so ganz überzeugt und nächstes Jahr sind ja auch noch Thiago und ggf. Badstuber. wieder da.
Eigendlich würde ich ihn auch gerne mitnehmen , aber absoluter Wackelkanidat.

Götze: 164P und sogar noch mit Luft nach Oben. Sein alter und sein Potenzial machen ihn eigendlich zu einem Comuniodiamant den ich nur schwerlich ziehen lassen könnte. Ist eben gut möglich das er die nächsten Jahre bei den Bayern wirklich viel reißt. Viel risiko sehen ich trotz wackligem Stammplatz kaum.
Andere Meinungen?

Sokratis: Ich mag ihn - aber er ist ABwehrspieler und im Vergleich zu Lahm auch keine so sichere Bank. Also wenn einen aus der ABwehr dann wohl Lahm?

Naldo: Das gleiche gilt für ihn, noch dazu schon recht alt und wenig Potenzial für eine noch bessere Aktion. Für die Top 5 wohl keine >Chance?!

Lahm: Bei ihm würde es schon mehr weh tun. Er ist einer der wenigen der Bayern die immer spielen und bei ihm kann mal hat zu 95% von 115-155 Punkte einplanen. Mehr oder weniger sind halt unwahrscheinlich. Reicht das im Vergleich mit anderen Kanidaten wie Mihkitayan,Kruse, schweini,martinez usw.?
Er ist ja auch keine 25 mehr. Aber er macht halt immer sein DIng.
Härtefall!


ALso soweit die Kanidaten. Meine Überlegungen behalte ich erstmal für mich um nicht noch mehr zu beeinflussen.
Wer einen Link darläßt, dem werde ich auch helfen.

WIr spielen mit 10-11 Spielern. Von daher sind Spieler wie Reus und co. , wie Gold bei uns.

Gruß
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Für mich absolut gesetzt sind:
Lewa, Götze, Schweinsteiger und Micky
Als 5. Mann würde ich dann noch Kruse mitnehmen.
Bei den ersten 4en bin ich mir aber absolut sicher, dass diese mit sollten!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489025
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

moinsen,
finde auch, dass schweinske, Micky, Lewa und Götze ein Muss sind! Dazu würd ich aber zu Lahm tendieren. Bei ihm hast du keinerlei Fragezeichen...auch, wenn er Verteidiger ist (bisher noch) und sein MW wohl unterhalb von Kruse bleiben wird, aber der Junge is ne Garanate!

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489033
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke um Lewa und Götze komme ich nicht herum. Bleiben

Micki: Hab einfach das Gefühl, dass er mit sollte. Aber jetzt ist Firmino im Gespräch. Konkurrenz?
Schweini - (ANgeblich zoff mit Pep + verschleppt das Spiel eher?)
Lahm - Langweilig aber gefühlt die letzen 45Jahre gut.
Kruse: Risiko für absturz vorhanden - andererseits 200P Kanidat.
MArtinez: Hat den keiner was für den übrig? Ist z.b. Schweini echt sicherer?


Sokratis: Fällt mir auch schwer den wegzulassen. ABer ok, muss ich wohl`.

Der Rest ist jetzt mal definitiv raus. (Olic,lasogga,naldo,Sokratis).


3 aus 6 -.-
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group