preload
basicPlayer

Mal in ganz anderen Regionen unterwegs... :-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2014 21:25   Titel: Mal in ganz anderen Regionen unterwegs... :-) Antworten mit Zitat

Guten Abend,

unser Saisonübergang lautet "Team behalten + 5 Mio"...

Mein aktueller Kontostand beträgt etwas mehr als -20 Mio Euro.

Da ich in der Com 130 Punkte Vorsprung habe, plane ich einen Nuller am 34. Spieltag um diverse Spieler in meinem Kader halten zu können...

Stand jetzt hätte ich nach Verkäufen aller 160er + Harnik (den ich nicht behalten werde), ein Minus von ca. 10 Mio Euro auf dem Konto... hier eingerechnet sind auch bereits die 5 Mio vom Saisonübergang.

Wie Ihr seht, bleibt immer noch eine hohe Summe an Schulden stehen... daher meine Frage... kontinuierlich abbauen in der Sommerpause... oder doch noch einen Hochkaräter verkaufen?

Beste Grüße
Hahny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2014 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Dreimal darfst du raten welchen Verkauf ich dir nahe legen würde

Hahn wird in der Sommerpause noch ein Stück steigen. Wenn er die 10 Mio erreicht hat, nichts wie weg mit ihm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2014 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du noch einen verkaufen willst, dann würde ich zu Ramos tendieren. Er hat zum Rückrundenende deutlich abgebaut. Der MW-Aufschwung durch den Transfer zu Dortmund ist auch durch. Nach dem Verdacht auf Muskelfaserriss ist er mMn noch nicht wieder richtig fit geworden. Und ob er als Lewa-Ersatz in Dortmund einschlägt bzw. sich durchsetzt muss sich erst zeigen. Denke in Dortmund wird man noch einen weiteren Stürmer verpflichten.

BG Chubaka
----------------------------------------------------------------------------------------
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488994&sid=bf93ff1d62f08025f25bde9e27672c01
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group