preload
basicPlayer

Qual der Wahl: 3 von 4 zum Saisonübergang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2014 09:10   Titel: Qual der Wahl: 3 von 4 zum Saisonübergang Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bei der Wahl für 5 Spieler für den Saisonübergang sind Götze und Reus gesetzt.

Nun kann ich noch drei von diesen vier mitnehmen:

Hummels
Kießling
M. Kruse
Brandt


Spahic und Kramer wären noch Alternativen. Da Spahic schon älter ist und mein Mittelfeld mit Götze und Reus gut besetzt würde ich diese beiden außen vor lassen.

Wäre super wenn ihr mir eure Tendenz mitteilt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2014 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

von den dreien würde ich dann Kruse weglassen.
Ist mir einfach zu unsicher, der hat die Rückrunde schon abgebaut....

Bitte hilf auch du mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4732840#4732840
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2014 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Dich...

danke für Deine Einschätzung...

Ist eine schwierige Kiste bei Dir, da ich natürlich nicht vorhersehen kann, wer in der kommenden Saison die meisten Punkte bringen wird.

Neben Reus und Götze wären bei mir ganz eindeutig Hummels und Brandt gesetzt... Hummels, da er einfach mMn der beste Abwehrspieler ist, den Deutschland hat... also IV... dementsprechend punktet er auch... Brandt hat schon angedeutet was in ihm steckt und ich bin irgendwie überzeugt, dass er in der kommenden Saison wichtig wird für Bayer 04 Leverkusen...

Der letzte Platz ist schon schwieriger... Kruse oder Kießling... da würde ich fast sogar noch eher zu Spahic tendieren... aber, wie Du schon richtig erkannt hast... im gesetzten Alter.

Ich sehe Kießling etwas besser als Kruse... kann mir aber vorstellen, dass auch Kießling im gesetzten Alter nicht mehr so auftrumpfen wird... von daher im Endeffekt die Tendenz zu Kruse.

Reus, Götze, Hummels, Brandt, Kruse.

Gruß,
Hahny
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
also wenn du auf Nummer sicher gehen willst nimmst du Reus, Götze, Hummels und Kiessling mit!
Den 5. Mann würde ich aus Kruse und Brandt auswählen. Ich finde das Risiko mit Brandt größer, weil man nie weiß wie oft er eingesetzt wird. Kruse hingegen erscheint mir bei Gladbach sicherer!
Ich würde es an deiner Stelle wohl so machen:
Nur Reus + Götze sicher mitnehmen und die anderern 3 gleich zu Beginn verkaufen und auf richtig gute Spieler nach MW-verfall hoffen (Thiago, Ribery, Lewandowski, Micky etc)
Dann haste Kohle und 2 Top-Spieler sicher!
Ansonsten: Genannte 4 + Kruse/Brandt!
Grüße
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489025
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group