preload
basicPlayer

Saisonübergang welche 5 Topspieler mitnehmen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
glasnic
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 12:16   Titel: Saisonübergang welche 5 Topspieler mitnehmen? Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe ein Problem und zwa weiß ich nicht wen ich von den Spielern mitnehmen soll...

Reus - Nehme ich wohl zu 100% mit
Firmino - Macht bei der TSG eigentlich immer viele Punkte
Mkhitaryan - Macht ab und zu sehr gute und manchmal sehr schlechte Spiele
M.Meyer - Der wird wohl bei S04 nächste Saison sehr stark
Draxler - Hat dieser Saison zu wenig Punkte erziehlt schafft er nächste Saison mehr?
de Bruyne - Wird nächste Saison m.M. nach richtig einschlagen
Jojic - Kann ich noch nicht viel sagen außer sehr gute Ansätze
Lahm - Macht immer sichere Punkte
Dante - Wohl eher nicht weil er nicht über 100-150 kommt
Piszczek - Weiß nicht ob er nächste Saison wieder zu seiner alten starken Form zurückkehrt.....

Bisher hatte ich Reus, Firmino, Mkhtaryan, Lahm und de Bruyne auf dem Zettel was meint ihr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 12:20   Titel: Re: Saisonübergang welche 5 Topspieler mitnehmen? Antworten mit Zitat


glasnic hat folgendes geschrieben:

Bisher hatte ich Reus, Firmino, Mkhtaryan, Lahm und de Bruyne auf dem Zettel was meint ihr?


Das wären auch meine Top 5 für dich gewesen. Ich würde es so machen!
Stimme bitte ab: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489025
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

würde ich auch so machen...da haste 5 Top-Leute am Start. Zwar leider keinen Stürmer dabei, aber ein imba MF ist ja auch nicht so schlecht

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489033
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group