preload
basicPlayer

Wen mit in die neue Saison nehmen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 16:58   Titel: Wen mit in die neue Saison nehmen? Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Wen würdet ihr mit in die neue Saison mitnehmen?

Habe folgende Spieler zur Auswahl:

Dante
Sokratis
Schweinsteiger
Baier
A. Meier
Arnold
Mandzukic
Choupo-Moting
Joselu
Drmic (auf Transfermarkt)

Ich selber tendiere im Moment zu Mandzukic, Drmic, Choupo-Moting, Schweinsteiger und Dante!
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 17:02   Titel: Re: Wen mit in die neue Saison nehmen? Antworten mit Zitat


Michael72 hat folgendes geschrieben:
Hi Leute!

Wen würdet ihr mit in die neue Saison mitnehmen?

Habe folgende Spieler zur Auswahl:

Dante
Sokratis
Schweinsteiger
Baier
A. Meier
Arnold
Mandzukic
Choupo-Moting
Joselu
Drmic (auf Transfermarkt)


Hey,
ich würde Dante, Schweini. Mandzukic, Drmic und den MW-besten, also wahrscheinlich Choupo mitnehmen. Den kannst du ja am Anfang direkt nach dem Saisonübergang verkaufen und dir nach MW-verfall einen Hochkaräter sichern.
Finde aber Moting so oder so ne gute Wahl, auch zum Behalten!
Die ersten 4 sind aber relativ klar für mich!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489025
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Marvin6391
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.08.2011
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2014 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Dante, Schweini, Drmic, Arnold (hoffe der entwickelt sich so gut weiter) und Mandzukic, den würd ich aber nach Saisonwechsel verkaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2014 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir den Drmic nun gekauft! Daher tendiere ich schon dazu Mandzukic, Dante, Schweinsteiger und Drmic mitzunehmen! Ich kann mich aber noch nicht entscheiden wer die Nr. 5 sein soll! Choupos Vertrag läuft aus und der AS Rom will ihn wohl haben! Dann wären da noch Meier oder Arnold! Meier war in der Saison sehr verletzungsanfällig und Arnold ist zwar ein aufstrebender Spieler, hat aber punktemäßig noch nicht die Klasse der anderen, was sich natürlich ändern kann! Allerdings ist seine Position bei Wolfsburg auch nicht so sicher! Was meint ihr? Oder wäre sogar ein Baier von Augsburg eine Option? Er hat richtig gut gepunktet, auch wenn Augsburg mal schlecht gespielt hat und er hat nahezu jedes Spiel gemacht!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group