preload
basicPlayer

Farfan vs. Drmic vs EMCM vs Kroos

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2014 07:27   Titel: Farfan vs. Drmic vs EMCM vs Kroos Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

bin langsam am überlegen, was man am Saisonübergang machen sollte. wir spielen mit 5 behalten.

Ziemlich sichere Übergangskandidaten sind für mich:
Lahm
M. Meyer
de Bruyne
Castro

Für die letzte Position stehen dann noch die oben vier genannten aus.
Drmic wohl vor Vertragsunterzeichnung in Leverkusen?
Farfan nicht 100% sicher, ob er in der Bundsliga bleibt.
EMCM erste, richtig starke und konstante Saison, kann er das bestätigen?
Kroos, eigentlich ein genialer Spieler, aber in der RR mehr als unauffällig in der Bundesliga und sehe ihn mittelfristig eig hinter einem Götze....(zumindest in jetztiger Form)

Rh kommt bei Linkangabe
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5866
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2014 11:25   Titel: Re: Farfan vs. Drmic vs EMCM vs Kroos Antworten mit Zitat


.:max:. hat folgendes geschrieben:


Ziemlich sichere Übergangskandidaten sind für mich:
Lahm
M. Meyer
de Bruyne
Castro



Hey!
Ich an deiner Stelle würde Lahm + Kroos sicher mitnehmen!
Dazu Drmic (hat beim Club!!!) schon super gespielt. Ich denke bei einem anderen besseren Verein wird er mehr zeigen können!
Dann noch Meyer + De Bruyne. Fertig ist das 5-Gestirn!
Auf Castro würde ich verzichten. Sehe Castro deutlich!! schlechter als Kroos!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489025
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2014 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

lahm, meyer und der braune wären bei mir sicher.
dann lieber kroos (spielt um neuen vertrag bei fcb oder ausland).
und farfan (er bleibt sehr sehr sicher) definitiv eher als drmicv, da dieser kießling vor ihm ist, dazu brandt und son vorne noch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2014 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Das hast du schon sehr gut alles selbst erkannt. Lahm, Castro und de Bruyne sollten auf jeden Fall klar sein.

Kroos ist zu riskant, da stimme ich dir zu. Vor allem weiß man nicht, was da noch an neuen Spielern kommt.

Drmic wäre das Risko eigentlich wert, aber wird er regelmäßig von Beginn an spielen? Da kann man sich wohl nicht absolut sicher sein.

Ich glaube nicht an einen Abgang von Farfan und würde ihn behalten. Schalke verstärkt sich sehr gut und hat tolle Talente, die wieder einen Schritt weiter sind. Für mich ein Kandidat für Platz 2-4. Farfan hat auch eine tolle Saison gespielt, selbst als der Hunter länger verletzt war. Zusammen machen sie Schalke und einander noch stärker.

Evtl. würde ich mich gegen M. Meyer entscheiden und dafür Choupo-Moting mitnehmen. Dass der klasse ist, wusste ich schon vor der Saison und habe ihn mir auch wo möglich gekauft. Er war halt bisher auch sehr verletzungsanfällig. Bleibt er bei Mainz, ist er eine Bank. Wechselt er sogar zu Wolfsburg, wäre er ein Pflichtkauf - zumindest in meinen Augen.

Mit noch mehr Einsatzzeit ist da auch an Punkten noch deutlich mehr drin!

Also: Lahm, Castro, de Bruyne, Farfan und Choupo-Moting. evtl. Drmic oder M. Meyer.


Ich hoffe, ich konnte helfen und würde mich über eine Rückhilfe freuen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489127
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2014 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Ich würde Meyer statt farfan mitnehmen. Er ist zu verletzungsanfällig und es kann sein dass er noch wechselt.
Meyer wird Einen stabilen mw halten solange er Stamm bleibt und hat einfach noch unheimliches Potenzial.

Drmic statt emcm, da das Risiko besteht dass er nach Rom geht. Drmic war ja schon in Nürnberg stark und wird in Leverkusen noch besser. Denke dass er vor Brand steht, und wenn son mal wieder ne Kreise hat dann auch vor Son.

Bitte rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489126

Danke und Gruß
Alex
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group