preload
basicPlayer

Welchen 5. Spieler mit in die neue Saison nehmen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 11:25   Titel: Welchen 5. Spieler mit in die neue Saison nehmen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

welchen Spieler soll ich neben Lewandowski, Raffael, Kießling und Götze mit in die neue Saison nehmen (nur noch einer möglich)?

1. Stranzl
2. Brandt
3. Leno
4. Gentner
5. Stindl
6. Arnold

Danke.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hhhhmmm, nicht so einfach.
Drmic wechselt ja nach Leverkusen, sonst hätte ich sofort Brandt gesagt!
Gentner ist auch ein starker Mann. Am Ende der Saison wurde er immer besser.
Ich würde aber trotzdem das Risiko eingehen und den jungen Brandt mitnehmen!
Arnold war einfach wahnsinnig unkonstant und Brandt hat in seiner kurzen Zeit in der er eingesetzt wurde wirklich mehr als überzeugt!
Ich hoffe er wird oft eingesetzt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489025
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schon mal für deine Antwort!

Bei Brandt bin ich mir auch unsicher ob er noch zum Zug kommt, wenn Drmic bei Leverkusen ist. Des Weiteren ist er als Stürmer eingetragen und da habe ich schon genug (siehe oben).
Meine Favoriten sind derzeit entweder Gentner (sehr gut nach seiner Zwangspause reingekämpft), Leno (Topleistung im Tor, jedoch Marktwert nicht der Kracher) oder Stranzl (spielt immer und macht seine Punkte, immer für ein Tor gut)...

Vielleicht gibt es ja noch andere Tipps oder Einschätzungen... danke dafür im Voraus.
Nach oben
SchorseFC
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also für mich wären es klar entweder Brandt (meiner Meinung nach kommender Top-Spieler) oder Arnold.


Beide sind jung und werden tendenziell immer besser.


Ich bin auch ein Freund von Gentner, klar. Da weisst du ziemlich sicher, dass er zwischen 70 und 90 Punkten macht. Wie immer halt... Aber eben vmtl auch nicht mehr!


RH:

Glaube würde zu Son tendieren. Sokratis hat viel Konkurrenz!


RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489216
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group