preload
basicPlayer

5 behalten! Wen behalten? 100% RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 14:00   Titel: 5 behalten! Wen behalten? 100% RH! Antworten mit Zitat

Servus Freunde!
Ich kann mich nicht entscheiden, wen ich mitnehmen soll!
Ich tendiere aktuell zu:

Alaba (Kommt ein neuer LV?)
Rodriguez (Wechselt er ins Ausland?)
M. Meyer (Ist er auch weiterhin gesetzt?)
Ribéry (Kommt jetzt seine Schwächephase?)
Raffael (Schafft er nochmal eine ähnliche Saison?)
oder K. Boateng

Im Blickfeld:

Sokratis (Subotic ist bald wieder fit. Muss er sich dann wieder hinten anstellen?)
Can (Kann er weiterhin so überzeugen?)
L. Bender (Solider Punkter.)
To. Werner (Spielt bestimmt nicht noch so eine Saison, oder?)
Farfan (Wechselt er?)
Choupo-Moting (Wechselt wohl ins Ausland?)

Wär schön, wenn ihr mir weiterhelfen und eure Meinung auch begründen könntet! Helfe natürlich auch gerne zurück! Schonmal danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde aufjedenfall Alaba mitnehmen. Ist einer der besten Abwehrspieler bei Comunio und welcher LV soll denn schon kommen der Alaba verdrängen kann? Desweiteren Ribery, der wird seine Punkte machen, selbst wenn er die Schwächephase mit in den Anfang der Saison nehmen sollte. Zudem Raffael, ist ja absolut gesetzt bei Gladbach und Gladbach wird sicherlich wieder weiter oben mitspielen.

Von den anderen zu den du tendierst, bei Rodriguez kann ich mir sehr gut vorstellen das er wechselt, ich bin zwar der Meinung die guten Abwehrspieler sollte man halten, allerdings wäre er mir zu unsicher. Bei Meyer bin ich mir nicht sicher ob er kommende Saison wirklicher Stammspieler ist, wen Draxler fit ist und Sam kommt, wird er denke ich nicht so viel Spielzeit wie diese Saison kriegen. Boateng habe ich selbst, der punktet einfach zu wenig für seinen Wert, von daher auch bei ihm ein nein.

Von denen die du im Blickfeld hast würde ich ganz klar Bender mitnehmen, Stammspieler und wie du bereits schriebst solider Punkter. Zudem Farfan, ist denke ich trotz des Sam Transfers gesetzt und wenn er fit ist ein richtig guter Punkter.

Also:
Alaba
Ribery
Raffael
Bender
Farfan

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489231
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

1. Alaba würde ich in jedem Fall mitnehmen
2. L. Bender ist bei dir nur im Blickfeld? Wird ein zentraler Spieler bei Leverkusen bleiben!
3. M. Meyer ist ein junger mit Riesenpotenzial, den ich auch überlege (!) zu halten. Dann würde ich Timo Werner dalassen, von dem ich auch viel erwarte, aber eben nicht so viele Punkte wie von Meyer
4. Einen Ribéry würde ich nicht abgeben. Nicht als Bayernfan zumindest. Bleibt er fit, macht er seine 100+X Punkte
5. Hier fehlt noch was Offensives. Ich würde zu Raffael tendieren, da ich ihm mehr Konstanz als Boateng zutraue. Farfan hat nicht das Punktepotenzial dieser beiden.

Freue mich über Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489175
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group