preload
basicPlayer

Drmic, Calhanoglu oder Sam? Aus drei mach zwei! Expertenmein

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
X-Ray BEN
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 17:59   Titel: Drmic, Calhanoglu oder Sam? Aus drei mach zwei! Expertenmein Antworten mit Zitat

Habe neben Raffael, Lahm und L. Bender noch zwei Plätze an drei Spieler zu vergeben.

Drmic, Sam oder Calhanoglu? Wen würdet ihr warum mitnehmen. Finde echt kniffelig und würde mich über Tipps/Hilfe/Einschätzungen freuen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
de Kai-ser
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2005
Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Drmic und Sam, Calhanoglu wechselt eventuell ins Ausland.

mein Link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489252

bitte auch antworten, danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Moose
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2012
Beiträge: 242
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hi X-Ray BEN,

erst einmal Danke für deine Hilfe!

Also ich würde am Ehesten zu Drmic und Calhanoglu tendieren.

Sehe bei Sam, nach dem er etwa ein halbes Jahr kaum Einsätze hatte, nicht die Option sich auf Schalke durchzusetzen. Der Beginn der Saison verlief zugegebenermaßen traumhaft für ihn, aber auch ohne die Verletzung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das er so weiter gespielt hätte...

Für Drmic wird es bei Leverkusen auch nicht einfach, aber da sehe ich mehr Konstanz als bei Sam. Bei Calhanoglu muss man natürlich erst einmal abwarten wie es mit ihm weiter geht, aber ich kann ihn mir -worst case- auf keinen Fall in der zweiten Liga vorstellen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde ganz klar Drmic und Calhanoglu mitnehmen!

Leverkusens neuer Trainer will wohl mit 2 Stürmern spielen und daher denke ich das Kießling und Drmic die beiden Plätze bekommen werden und Brandt erstmal Backup sein wird! Wenn man Drmic in Nürnberg hat spielen sehen, weiß man wieviel Potential der Junge hat!

Calhanoglu wird auch nächste Saison wieder Bundesliga spielen, einmal weil ich denke, das der HSV das gegen Fürth packt und falls nicht er zu Leverkusen wechselt! Und was er kann, hat er ja eindrucksvoll gezeigt!
Und selbst wenn der Worst Case eintritt, machst du immer noch gutes Geld mit ihm!

Sam hingegen wird es sehr schwer haben, weil er eigentlich nur auf der Farfan-Position spielen kann und ich glaube nicht das Farfan verkauft wird! Der hat noch 2 Jahre Vertrag und keiner zahlt 15-20 Mio für den!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489251
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Hilfe!

Wie du bei mir schon geschrieben hast liegt bei Calhanoglu ein gewisses Risko auf Grund der unsicheren Zukunft, was jedoch durch seinen MW ausgeglichen wird. Dazu habe ich gerade gelesen, dass bei einem Wechsel wohl Leverkusen die besten Karten hat. Da traue ich ihm einiges zu.

Als zweiten dann Drmic, hier war mir ebenfalls nicht klar, dass der neue Trainer gerne mit zwei Stürmern spielt. In dem Fall hat er sehr gute Karten und könnte noch stärker punkten als bei Nürnberg.

Sam macht nur Sinn sollte Farfan verkauft werden, was im Moment eher unwahrscheinlich ist. Dazu hat er eine miserable Rückrunde gespielt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, also das ist finde ich zumindest eine ganz klar Kiste:
Drmic und Calhanoglu... ich denke zweiterer wird sicher wechseln, sollte der HSV absteigen. Leverkusen scheint ja schon die Fühler ausgestreckt zu haben. und bei nem guten Verein hat der Junge ein ähnliches Potential wie Reus.
Erterer Drmic, weil ich persönlich nicht wirklich viel von Sam halte!

Bitte hilf mir auch unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489281
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde eher sam und calhanoglu nehmen...
Falls HSV absteigt un hakan zu B04 geht , hättest du mit ihm und drmic 2 Spieler aus einem Verein... Is nich so Mein ding Sowas ...bei sam ist das Risiko auch hoch hoch ob er sich durchsetzen kann .. echt schwer... Notfalls kannst ja drmic wenn ihn mitnimmst, mit gut Gewinn verkaufen .
Blöde situation ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal!

sehe auch durchaus das problem, wovon owcheck schreibt; würde dennoch drmic und calhanoglu mitnehmen:

erstmal ist noch nicht safe, ob HC tatsächlich zu bayer wechselt. evtl. bleibt er ja doch beim erstligisten hsv und da ist er gesetzt. sollte er die liga als worst case verlassen, gibts immerhin noch genug geld.
und selbst wenn er zu bayer wechselt, muss er nicht unbedingt mit drmic in konflikt geraten. im 4-4-2 eh nicht, und im 4-2-3-1 könnte drmic rechts und HC zentral spielen.

drmic habe ich auch und ist für mich auch deutlich besser als sam; denke eher, dass drmic bei bayer weiter abgeht, während es sam noch nie geschafft hat, konsequent eine saison gut zu spielen. und wie und wo und wie oft er bei schalke spielt, wäre mir auch einfach zu ungewiss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe! Nehme wohl Firmino und Robben mit. Lasse Kevin Volland schweren Herzens zurück.

Nun aber zu deinem Problem. Grundsätzlich würde ich mich der einheitlichen Meinung anschließen. Alle Argumente sind eigentlich genannt. Deswegen mal einen Alternativvorschlag:

Meine fünf wären:
Raffael, Lahm, Drmic, Sam und Calhanoglu.

Sehe alle fünf punktemäßig vor L. Bender. Würde versuchen die Entscheidung bis zum Ende herauszuschieben. Dann weiß man auch
schon eher, wo der Weg von Hakan hingeht. Falls der HSV absteigt kann durchaus ein Jahr 2. Liga drin sein. Vertrag und alles ist ja gültig.

Hoffe das hilft dir
Nach oben
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Dir auch zu Drmic und Calhanoglu raten. Drmic hat zwar mit Kießling, Derdiyok und Brandt Konkurrenz in Leverkusen, dennoch hat er viel Potenzial. Er hats in Nürnberg gezeigt.

Calhanoglu wird in der Bundesliga bleiben. Entweder geht er zu den Bayern oder Leverkusen. In letzterem Fall traue ich ihm sehr viele Punkte zu. Er hat ein enormes Talent.

Sam war und ist für mich einer der überschätzesten Spieler in der Bundesliga. In der Hinrunde hatte er einen Lauf, nach der Winterpause gelang ihm nichts mehr. Und so wirds ihm auf Schalke auch ergehen. Wenn Huntelaar sich nicht verletzt, ist er gesetzt. Da Schalke noch nach einem weiteren Stürmer sucht, bedeutet das für Sam, das noch mehr Konkurrenz auf ihn wartet. Und mit Szalai und Obasi hat Schalke schon BackUp-Stürmer für den Hunter.

Rh bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489315
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Drmic und Calhanoglu
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group