preload
basicPlayer

Aus 7 mach 5! Wen soll ich mitnehmen - ich antworte auch!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang

Wen soll ich mitnehmen?
Kießling
10%
 10%  [ 1 ]
Castro
10%
 10%  [ 1 ]
Schweinsteiger
60%
 60%  [ 6 ]
Boateng
10%
 10%  [ 1 ]
Badstuber
0%
 0%  [ 0 ]
Korb
10%
 10%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
de Kai-ser
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2005
Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 18:26   Titel: Aus 7 mach 5! Wen soll ich mitnehmen - ich antworte auch! Antworten mit Zitat

Wen soll ich mitnehmen?

Kießling, Castro, Schweinsteiger, Korb, Donati, Boateng oder Badstuber?


Auich gerne schriftlich ohne Umfrage



Bin um jede Hilfe dankbar.

Bitte einfach abstimmen und mir einen Link zu euren Fragen schicken, ich antworte auf jeden Fall!

Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht darum nur einen der genannten auszuwählen?
Von den genannten würde ich in jedem Fall Kießling mitnehmen! Ich bin persönlich kein großer Fan von ihm, aber er macht jedes Jahr konstant Tore und ist somit ein sicherer Punktelieferant. Zudem kommt im Sturm bis jetzt nur Drmic bei B04 dazu, und der soll wohl eher Sam beerben. Derdiyok wird wohl wieder gehen, von daher wird Kießling sicher spielen!
Bei Castro kann man nicht sagen ob er seinen Aufwärtstrend bestätig, Schweini ist immer mal wieder verletzt, bei Badstuber steht ein dickes Fragezeichen. Boateng ist gut aber Keißling ist definitv die sicherere Variante!

Meine Ranglist:
1) Kießling
2) Schweini
3) Boateng
4) Castro
5) Badstuber
6) Korb
7) Donati
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe!

Bei Dir würde ich mich für folgende Leute entscheiden:

1. Kießling
2. Schweinsteiger
3. Castro
4. Badstuber
5. Boateng (oder Korb?)

Die ersten 3 sind solide Punkter, mit denen Du ein gutes Grundgerüst hättest.
Badstuber hat enormes MW- und Punkte-Potential, wenn er sich wieder in die Mannschaft arbeiten kann.
Boateng wäre wohl ein potentieller Verkaufskandidat. Da er noch rot gesperrt ist, könntest Du aber evtl. besser Korb mitnehmen und ihn verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group