preload
basicPlayer

Aus 6 mach 5

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
$REHACLES$
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Essen
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 20:15   Titel: Aus 6 mach 5 Antworten mit Zitat

Wen mitnehmen?

LEWA, THIAGO, BRANDT, DRAXLER, BOATENG, M.MEIER
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Gude,

folgende Spieler würde ich mitnehmen:

- Lewa: Klasse Spieler, denke er setzt sich gegen Mandzukic durch, da er nochmal ein ticken Ballsicherer ist und nicht ganz der Brecher vorne im Zentrum ist.

- Thiago: peps Liebling, punktet stark und wird auch weiterhin gesetzt sein.

- Brandt: Auch wenn die Konkurrenz nicht geringer wird durch Drmic, hat er bis jetzt sehr starke Spiele gemacht. Umsonst vertrauen nicht so wenige auf ihn und der MW hällt sich konstant. Könnte ein neuer Wunderknabe werden.

- Max Meyer von Schalke oder? Also ja ^^! Ich würde ihn aufjedenfall behalten, ich spekuliere das seine 2. saison noch stärker wird. Gegen Ende war er einfach fertig und ausgepowert, was er selbst zugegeben hatte. Natürlich auch da mehr Konkurrenz aber trotzdem würde ich auf ihn setzen.

- Draxler / Boa geben sich nicht viel. Denke Boa spielt wieder Offensiv (KOnkurrent zu Meyer...) und wird weiterhin soldide Punkten bzw wieder torgefährlicher sein.

Jedoch würde ich das Risiko mit Draxler gehen. Seine Außenbvahn ist nicht so gut besetzt und ich denke auch nicht das jemand jetzt die AK zahlt. Aber wir wissen auch wie verrückt die Engländer sind.
Ich habe auch immer eher Bock auf junge wilde deutsche Nationalspieler, irgendwie freue ich mich da doppelt und dreifach.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489228
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass die von meinem Vorredner genannten gesetzt werden sollten...welchen Boateng meinst du denn? Naja ist eigentlich auch egal weil ich Draxler auch beiden vorziehen würde...wenn du kein Risiko eingehen willst, kannst du statt Brandt auch K-P Boateng nehmen, der wird vielleicht mehr spielen...
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489290
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Brandt nicht mitnehmen. Bekommt namhafte Konkurrenz mit Drmic, zuletzt waren seine Leistungen auch nicht mehr so besonders.

Bitte um Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489276
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde definitiv Lewandowski, Thiago, Draxler und M. Meyer mitnehmen.
Zwischen Boateng und Brandt wird es dann schwierig. Boateng ist natürlich absolut gesetzt bei Schalke, bekommt aber leider seit er im defensiven Mittelfeld spielt, nicht so die Punkte, obwohl ich finde, das er der Mannschaft Stabilität gibt. Brandt ist sicher ein großes Talent, aber er wird sehr große Konkurrenz haben mit Drmic, Son, Bellarabi, Castro und ja vielleicht auch noch Calhanoglu. Die können alle offensiv auf den Außen spielen. Auch wenn vielleicht noch der ein oder andere wechselt. Daher würde ich Boateng vorziehen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489251
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group