preload
basicPlayer

5 aus 8 mit maximal 550 Punkten, 100 % RH bei Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 08:27   Titel: 5 aus 8 mit maximal 550 Punkten, 100 % RH bei Link! Antworten mit Zitat

Hallo Leute, ich muss aus folgenden 8 Spielern 5 auswählen.
Wir haben zusätzlich die Regel, dass alle Spieler insgesamt nur 550 Punkte haben dürfen.

Mehmedi (128) starke Saison gespielt, aber kann er sein Niveau halten und wie entwickelt Freiburg sich weiter?
Drmic(123) Hat er einen Stammplatz bei Leverkusen??
Lasogga (107) Wo geht er hin, dazu verletzungsanfällig
Farfán(97) Sehr guter Punkter aber oft verletzt und wechselt er noch?
Baier(128) Starke Saison, wird sein Niveau kaum halten und geringer MW daher wohl raus.
Calhanoglu(112) Wechselt er? Wenn z.b zu Bayern dann sicherer Verkaufskandidat
M. Meyer (102) Hat er einen Stammplatz?Ansonsten viel Potenzial
de Bruyne (73)Kommt sicher mit, alleine schon wegen MW plus Regel mit max 550 Punkten.

Würde gerne eure Einschätzung hören.
RH bei Link,

vielen Dank!
Nach oben
strubeze
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2006
Beiträge: 23
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

De Bruyne würd ich auch mitnehmen. Calhanoglu würd ich ebenso mitnehmen, wenn er zu den Bayern geht dürfte sein MW erstmal steigen und dann kannste ihn guten Mutes verkaufen. Farfan ist meiner Meinung nach ein absoluter Sportalliebling, den ich auch behalten würde. Wenn er sich nicht verletzt sollte er ordentlich Punkten. Ob M. Meyer wirklich einen Stammplatz hat kann wohl niemand einschätzen, da muss man die Vorbereitung abwarten, ich würde dennoch dazu tendieren ihn mit zunehmen.
bleibt die Entscheidung zwischen Lasogga, drmic und mehmedi. Ich persönlich glaube nicht, dass Mehmedi nochmal so eine Saison hinlegt. Begründen kann ich es leider nicht. Was mit Drmic in Leverkusen passiert kann man auch schwer einschätzen. Lasogga ist eigtl. ein guter. Für Mehmedi spricht sein ziemlich sicherer Stammplatz, allerdings bei einer Mannschaft, die ich nächste Saison nicht unbedingt um Europa mitspielen sehe. Ich denke ich würde zwischen Lasogga und Drmic entscheiden, kann dir die Entscheidung da aber nicht abnehmen.
Baier würde ich ziehen lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Calhanoglu, de Bruyne, Drmix, Meyer und Lasogga wären meine Wahl. Hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489276
Nach oben
X-Ray BEN
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

De Bruyne mit eurer Tegelung keine Frage.

Meine nächste Wahl wäre Drmic. Der wechselt zu B04, also kein Risiko. Traue ihm da auch genug Einsätze zu. Kann mitspiele und hohe Bälle gut verwerte. Braucht nicht viele Chancen.

Etwas riskanter wär die nächste Wahl, wegen der ungewissheit. Calhanoglu wechselt evtl Gott weiß wohin. Aber der Junge hat was drauf und der Marktwert relativiert das Risiko etwas.

Max Mexer ist Schalkes neuer Draxler. Zur WM geht's wohl eher nicht, aber selbst dann ist er motiviert und zum Start topfit.

Tja, dann würd ich wohl Farfan nehmen. Er ist zwar ein Faller und ne Diva und dann immer die Wechselgerüchte ... Aber Mehmedi ist mit Freiburg hält nicht grad beständig, Lassogas Schicksal recht ungewiss und Baier wird nie wieder eine Daison wie diese spielen.

Danke im Voraus auch für deine Hilfe Hier Link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489249&highlight=
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Außer De Bruyne würde ich M.Meyer, Calhanoglu, Farfan und Mehmedi mitnehmen.

Meyer hat wahnsinniges Potenzial und ist selbst wenn er mal ein Spiel Pause hat auf jeden Fall ein Topspieler und Punktehamster.

Ähnlich wie Calhanoglu, der auch bei Leverkusen viel spielen würde und allein schon durch Freistöße regelmäßig trifft. Wenn man sich anguckt, dass der selbst in einer Mannschaft wie HSV, die zum Teil ja unglaublich schlecht gespielt hat noch 112 Punkte mitnimmt, kann der in einem besseren Team noch viel stärker auftrumpfen.

Farfan wird sich glaube ich nicht von Sam verdrängen lassen und macht, wenn er spielt, eigentlich immer gute Punkte.

Mehmedi ist bei Freibung gesetzt, da bin ich mir bei Drmic nicht so sicher. Und ich traue Mehmedi durchaus zu in Freiburg noch einige Tore zu schießen. Und bei Lasogga wäre mir das Risiko eines Wechsels zu groß.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489290
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich hätte De Bruyne NICHT mitgenommen. Einen derart überbewerteten Spieler habe ich noch nie in Comunio erlebt. Er wird allerdings auch von Wolfsburg und den Medien überschätzt. Solange das so bleibt, kriegst du wenigstens ne Stange Geld für ihn.

Punktetechnisch ist der Rest sehr ähnlich.
Calhanoglu mitnehmen! Ein ganz sicherer Posten. Nächste Saison sind das eher 200 Punkte und du wirst ihn nicht mehr mitnehmen

Lasogga wäre genauso sicher. Und gesetzt, egal, wo. Ins Ausland geht er ja nicht. Erste Liga wird's schon sein Ja gut, und bei den Alternativen vielleicht schon.

Von Meyer halte ich enorm viel. Auch du hast mir schließlich zu ihm geraten Mitnehmen!

Deine Einschätzung zu den restlichen Spielern teile ich. Farfán halte ich mittlerweile auch für zu unsicher. Baier war eine Ausnahme.

Bleibt leider nur noch ein Stürmer. Könntest du die noch verkaufen oder tauschen für einen hochkarätigen Abwehrspieler?

Ansonsten würde ich wohl zu Mehmedi tendieren. Er wird wohl einfach einen sichereren Stammplatz haben, da wir noch nicht wissen, wo Drmic unterkommt. Durch die Wechselgefahr ins Ausland wirst du auch keinen Spaß an Drmics MW haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group