preload
basicPlayer

Hilfe beim Saisonübergang - 5 mitnehmen, nur wen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 13:10   Titel: Hilfe beim Saisonübergang - 5 mitnehmen, nur wen? Antworten mit Zitat

Moin,
Wie fast alle hier stehe ich vor der schwierigen Entscheidung wen ich mit in die nächste Saison nehmen soll. Mein Team besteht aktuell aus:

Subotic ~1.800.000
Schweinsteiger ~7.400.000
Hahn ~6.600.000
Max Meyer ~6.100.000
Sam ~4.700.000
Lewandowski ~9.900.000

außerdem sind grade
Tobias Werner (Augsburg~6.900.000)
Mandzukic ~6.100.000
Dante ~6.000.000

auf dem Transfermarkt, die ich mir auch alle leisten könnte...wen nehm ich nun mit?

Lewa und Schweini sind auf jeden Fall gesetzt und weiter tendiere ich zu Meyer und Hahn, also ist eigentlich hauptsächlich die Frage wer Nr. 5 wird...bin über jede Hilfe dankbar auch wenn ihr bei meiner Vorauswahl noch was ändern würdet! Versuche natürlich auch euch weiterzuhelfen, wenn ihr euren link postet!
Nach oben
Moose
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2012
Beiträge: 242
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sir Joe,

bei Lewa, Schweini und Hahn stimme ich dir auf jeden Fall zu.

Subotic finde ich zu gefährlich, wer weiß wie er sich nach der schweren Verletzung wieder präsentiert. Sam und Meyer haben starke Konkurrenz auf Schalke, nicht zuletzt mit einem Castro, der ebenfalls diese Positionen spielen kann.

Würde mir wirklich Gedanken über Mandzukic machen, damit hättest du Stürmer 1 und 2 von Bayern - einer von den Beiden sollte schon spielen.

Ich denke nicht das To. Werner nächste Saison noch einmal so viele Punkte holt. Augsburg wird es insgesamt schwerer haben.

Bin persönlich nicht der Freund davon Abwehrspieler mitzunehmen. Bin mir selber bei Dante nicht sicher, ob ich ihn halten soll. Denke wenn Bayern etwas macht dann in der Abwehr...

Fazit:
Lewa, Schweini, Hahn, Mandzukic und Meyer

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489284
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Servus! Danke für RH! Damit.machst.Du es mir wahrlich nich leichter
So ich würde Hahn und Dante mitnehmen , da Hahn bestimmt die 12-14 Mio Marke knacken wird.und.ihn dann gut verkaufen kannst weil die Konkurrenz bei BMG nich ohne ist. Zudem würde ich noch Max Meyer mitnehmen... Is.einfach ein rohdiamant
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe. Bei Sokratis und Subotic sehe ich das etwas anders. Ich denke, dass Subotic sich da erstmal weit hinten anstellen muss. Sokratis hat sich festgespielt. Das heisst bei dir fällt Subotic schonmal raus.
Ich würde auch Lewa, Schweini, Hahn und Meyer mitnehmen. Als Nummer 5 würde ich mich dann für Dante entscheiden. Ich hab einfach im Laufe dieser saison gemekrt das gute Abwehrspieler schwer zu bekommen sind. Und mit Dante hast du schonmal sichere 100 Punkte denke ich.
Bei Mandzu besteht das große Risiko das er wenig spielt. Ich denke das Lewa richtig einschlagen wird bei Bayern. er ist einfach nochmal eine Klasse besser als Mandzu. Auf ihn würde ich nicht setzen, es sei denn du nimmst ihn mit und verkaufst ihn zu Saisonbeginn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal!

schließe mich im ergebnis meinem vorredner an:
lewa - schweini - hahn - meyer - dante

die ersten beiden sind gesetzt, hahn ist mw-technisch interessant und ich kann mir durchaus vorstellen, dass er bei gladbach da weitermacht, womit er dieses jahr angefangen hat.
meyer ist unheimlich talentiert und ich denke, dass er in zukunft (auch nächstes jahr) eine große rolle bei schalke spielen wird, erst recht, wenn draxler tatsächlich wechseln sollte.

position fünf ist etwas kniffliger; mandzukic würde ich aber sein lassen. klar, du hättest dann insofern beide bayern-stürmer und einer von ihnen wird schon immer spielen. aber wer, wird im vorhinein oft unklar sein, sodass das risiko zu hoch ist, dass du immer wieder einen aufstellst, der dann nicht spielt.
subotic (wegen langer verletzung) und sam (wegen schwacher rückrunde und neuer unklarer rolle auf schalke) wären mir zu unsicher, sodass ich auch zum sichereren dante tendieren würde. ein guter verteidiger kann sich als äußerst wertvoll erweisen und dante sehe ich momentan vor boateng, sodass er auch bei einem neuen verteidiger eher gesetzt sein sollte. zudem trifft er auch mal gerne, was sicherlich auch nicht von nachteil ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal!

Viel neues hab ich nicht für dich: Schweini, Hahn, Meyer lewa ssind klar.

Mandzu wird zwar seine Spiele bekommen, aber du wirst dich zu oft ärgern wenn er wieder erst in der 75. Min gekommen ist.

Subotic sehr unsicher, wie er nach seiner Verletzung zurückkommt, dazu wird er wahrscheinlich viel mit Sokratis rotieren.

Sam insgesamt zu unkonstant, spielt oft nur eine gute Halbserie. Dazu wird er nicht an Farfan vorbeikommen, sollte dieser nicht wechseln

Insofern Dante
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group