preload
basicPlayer

3 aus 6 Bayern !?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 20:46   Titel: 3 aus 6 Bayern !?! Antworten mit Zitat

Muss mich entscheiden aus 6 Bayernspieler, darf nur 3 behalten. Aber wen ???

Schweinsteiger
Ribery
T.Müller
Götze
Thiago
Robben

Wer wird in der Liga am meisten eingesetzt bzw. Punktet am besten ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Gude,

ich würde mich für Götze, Thiago und Robben entscheiden.

Natürlich alles sehr spekulativ, zur Not kannste auch Robben gegen Ribery tauschen, ich habe da aber nicht so ein gutes Gefühl.
Robben und Ribery haben sich diese Saison nicht wirklich was in Sachen Verletzungen genommen... Robben scheint mir doch mehr Vollgas zu geben, Ribery ist auch ein sehr begnadeter Fußballer aber irgendwie war diese saison der Wurm drinne. Von daher tendiere ich zum Holländer.

Thiago sehe ich gesetzter wie Schweini, plus diese Gerüchte das er sich es mit Pep verschwerzt hat etc. Kein Plan was dran ist. Aber alleine von der Leistung her würd eich klar zu Thiago tendieren.

Und Müller schätze ich als den verlierer ein... der wurde ja schon gegen Ende immer weniger eingesetzt. Anfangs hat er super von dem Verletzungspech anderer profitiert. Dann wurden die Einsätze auch immer weniger. zu guter letzt noch die Wechselgerüchte und die extrem arme Punkteausbeute der letzten Spiele.

So würde ich spekulieren. vielleicht hast du auch eine Meinung hier zu:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489228

grüße
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 23:41   Titel: Re: 3 aus 6 Bayern !?! Antworten mit Zitat


Beckenb. hat folgendes geschrieben:
Muss mich entscheiden aus 6 Bayernspieler, darf nur 3 behalten. Aber wen ???

Schweinsteiger
Ribery
T.Müller
Götze
Thiago
Robben

Wer wird in der Liga am meisten eingesetzt bzw. Punktet am besten ?


Hey Hey!

Das ist ja fast der gleiche Scheiß wie bei mir!

Kurz und schmerzlos: Schweini und Müller nicht! Schweini passt mir nicht so 100%ig in Peps System und Müller wird einfach eher defensiv oder auf dem Flügel eingesetzt!
Bei den anderen 4en bin ich mir sehr unsicher.
Für mich sollte es einer aus den 4en sein der noch rausfliegt. Da bin ich mir sicher. 3 aus den 4 ist in jedem Fall top! Wer genau noch rausfliegen soll...Puh! Ich kanns nicht sagen!

Vllt hast du als (vermutlicher) Bayern-Fan bei mir einen Masterplan?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489025
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf jeden Fall Ribery mitnehmen, da er wenn er gesund ist immer noch der beste Spieler der Bundesliga ist.
Zudem würde ich wohl aufgrund ihres Alters und Talentes noch auf Götze und Thiago bauen. Werden beide gut punkten!

Würde mich über Hilfe freuen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4735587#4735587
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Beckenb,

bitte lies dir nochmal die Regeln für dieses Unterforum durch.
1. Gilt auch hier die Pflicht zur Rückhilfe, welche du noch keinem User gegegen hast, obwohl du in verschiedenen Threads diverse Hilfen erhalten hast.
2. Ist aus Gründen der Fairniss nur ein laufender Thread pro User erlaubt, du hast aber vier.

Ich habe jetzt erstmal alle deine Threads hier geschlossen. Du kannst mir in meinem Kontaktthread mitteilen welcher (nur einer) davon wieder geöffnet werden soll oder aber einen neuen erstellen.

Desweiteren kümmere dich bitte bevor du etwas neues postest um die Rückhilfen.
Solltest du dem nicht innerhalb von 48 Stunden nachkommen, folgen Konsequnezen in Form einer Gelben Karte.
Ich werde auch keinen Thread wieder öffnen, bevor du den anderen Usern nicht geholfen hast, das das hier ein Geben und Nehmen ist.

Gruß
Bärlin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group