preload
basicPlayer

Thiago lange verletzt, trotzdem mitnehmen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 22:59   Titel: Thiago lange verletzt, trotzdem mitnehmen ? Antworten mit Zitat

Thiago fällt anscheinend 11 Wochen aus !!! Soll ich ihn trotzdem mitnehmen in die neue Saison ? Es ist ja noch eine ganze Weile bis Saisonstart. Oder doch lieber dafür Müller oder Robben mitnehmen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 06:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich nehm ihn mit. Bis zur neuen Saison sollte er wieder fit sein und er ist dann einer der wenigen Bayern-Spieler, die keine WM in den Beinen haben. Was mit den (jetzt noch) gesunden Spielern bei der WM passiert, weiß man ja auch nicht ...
Nach oben
robin7330
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.06.2007
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme ihn auch mit, aber dass mit der Sommerpause ohne WM scheint ja nun anders zu laufen, da er im vorläufigen Aufgebot für Spanien steht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 08:06   Titel: Antworten mit Zitat


robin7330 hat folgendes geschrieben:
Ich nehme ihn auch mit, aber dass mit der Sommerpause ohne WM scheint ja nun anders zu laufen, da er im vorläufigen Aufgebot für Spanien steht.


Fahrt nicht mit nach Brasilien
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/604497/artikel_rueckschlag_pokal--und-wm-aus-fuer-thiago.html

Bin auch noch unsicher wie ich mich entscheide. Bei mir ist es jetzt Thiago vs. Volland.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Beckenb,

bitte lies dir nochmal die Regeln für dieses Unterforum durch.
1. Gilt auch hier die Pflicht zur Rückhilfe, welche du noch keinem User gegegen hast, obwohl du in verschiedenen Threads diverse Hilfen erhalten hast.
2. Ist aus Gründen der Fairniss nur ein laufender Thread pro User erlaubt, du hast aber vier.

Ich habe jetzt erstmal alle deine Threads hier geschlossen. Du kannst mir in meinem Kontaktthread mitteilen welcher (nur einer) davon wieder geöffnet werden soll oder aber einen neuen erstellen.

Desweiteren kümmere dich bitte bevor du etwas neues postest um die Rückhilfen.
Solltest du dem nicht innerhalb von 48 Stunden nachkommen, folgen Konsequnezen in Form einer Gelben Karte.
Ich werde auch keinen Thread wieder öffnen, bevor du den anderen Usern nicht geholfen hast, das das hier ein Geben und Nehmen ist.

Gruß
Bärlin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group