preload
basicPlayer

Wer soll es werden? Ramos,Auba oder Raffael? Rh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 06:24   Titel: Wer soll es werden? Ramos,Auba oder Raffael? Rh Antworten mit Zitat

Stehe vor der letzten Entscheidung, mitnehmen werde ich auf jedenfall: Ribery,Alaba,De Bruyne und Thiago. Nun gilt es meinen Stürmer zu finden, Ramos der Lewa in Dortmund ersetzen soll, Raffael der eine gute Saison spielte oder Auba?!

Was denkt ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ganz klar Raffael mitnehmen! Der spielt unter Favre immer gut und ist im Gegensatz zu Ramos und Aubameyang absolut gesetzt! Ramos bekommt sicher noch einen Spieler wie Immobile vor die Nase gesetzt und Aubameyang ist ja jetzt schon nicht mehr gesetzt, obwohl Gündogan und Kuba fehlen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489251&sid=68019f874964c33c1269dbf28d9eefb9
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Guter Aspekt! Gibt es noch weitere Meinungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierige Entscheidung auf jeden Fall. Ich würde mich allerdings anders als mein Vorredner entscheiden.

Ich traue Raffael nicht noch so eine Saison zu und bin der Meinung, dass er nächste Saison etwas abbaut. wäre zwar immer noch ein guter Punkter, aber die 150 traue ich ihm nciht nochmal zu.

Ramos wird wahrscheinlich noch einen stärkeren Konkurrenten ala Immobile bekommen, so dass er zwar seine Einsatzzeiten bekommen wird, jedoch häufig von der Bank kommt.

Bei Auba sehe ich dagegen deutlich mehr Potenzial. Zuletzt hatte er zwar seinen Stammplatz verloren, dennoch hat er in der Hinrunde angedeutet wozu er fähig ist. Wird das Kloppsche System immer weiter verinnerlichen und damit wieder seinen Stammplatz holen. Hat trol allem knapp 100 Punkte geholt, die er locker ausbauen wird. Dazu bietet er meiner Meinung nach das meiste Marktwertpotential.

Alternativ kannst du auch den Spieler mit dem höchsten MW mitnehmen und direkt verkaufen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489273
Danke für die Hilfe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group