preload
basicPlayer

Robben oder Ribery ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 06:46   Titel: Robben oder Ribery ??? Antworten mit Zitat

Habe 6 Bayern Spieler (Götze, Müller, Ribery, Robben, Thiago, Schweinsteiger). Ich darf aber leider nur 3 Bayern mitnehmen+ Hummels und Kiessling.
Mitnehmen möchte ich :Thiago, Götze .
Denke Schweinsteiger und Müller werden es schwer haben nächste Saison.
Somit muss ich mich noch entscheiden zwischen Robben und Ribery. Oder beide behalten und Götze oder Thiago hergeben ? Schwer
Wen würdet ihr mitnehmen und warum ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 07:01   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist echt nicht ganz so einfach! Also Thiago würde ich schon mitnehmen, da Guardiola ihn fest einplant und er wohl auch am regelmäßigsten spielen wird, sofern er fit bleibt! Götze würde ich wohl auch mitnehmen! Er ist trotz seiner Erfahrung immer noch ein sehr junger Spieler, der sich noch weiter entwickeln wird! Bei Robben und Ribéry merkt man schon, das sie nicht jünger werden! Die sind ja doch häufig angeschlagen oder verletzt! Wenn ich zwischen den beiden wählen müßte, würde ich aber Ribéry mitnehmen, da er normalerweise doch der etwas beständigere ist und auch vom Punkteschnitt leicht besser ist!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489251&sid=68019f874964c33c1269dbf28d9eefb9
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre schön wenn du mal deine RHen nachholst...

Zu deinem erneuten Thema: Würde Götze, Robben + Thiago mitnehmen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489025
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Beckenb,

bitte lies dir nochmal die Regeln für dieses Unterforum durch.
1. Gilt auch hier die Pflicht zur Rückhilfe, welche du noch keinem User gegegen hast, obwohl du in verschiedenen Threads diverse Hilfen erhalten hast.
2. Ist aus Gründen der Fairniss nur ein laufender Thread pro User erlaubt, du hast aber vier.

Ich habe jetzt erstmal alle deine Threads hier geschlossen. Du kannst mir in meinem Kontaktthread mitteilen welcher (nur einer) davon wieder geöffnet werden soll oder aber einen neuen erstellen.

Desweiteren kümmere dich bitte bevor du etwas neues postest um die Rückhilfen.
Solltest du dem nicht innerhalb von 48 Stunden nachkommen, folgen Konsequnezen in Form einer Gelben Karte.
Ich werde auch keinen Thread wieder öffnen, bevor du den anderen Usern nicht geholfen hast, das das hier ein Geben und Nehmen ist.

Gruß
Bärlin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group