preload
basicPlayer

So in die Saison 14/15? RH ist klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 03:38   Titel: So in die Saison 14/15? RH ist klar Antworten mit Zitat

Hey Leute,

wollte mal fragen, ob ich so aussichtsreich in die neue Saison starten kann, oder was ich noch ändern sollte. Budget von 40Mio ist so gut wie ausgeschöpft.

Tor: Benaglio

Abwehr:Verhaegh-Alaba-Johnson

Mittelfeld:Draxler-Castro-Vieirinha-Geis-Sahin

Sturm:Diouf-Esswein

Reinartz und Ji sind noch Spekus.
Was meint ihr?

Rh zeitnah im selbigen Umfang.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hol dir noch Grün. Damit du beim TW ein Backup hast. Da gehen dir sonst zu viele Punkte flöten.

Esswein würde ich persönlich noch austauschen. Egal gegen wen.
Diouf ist mir persönlich zu oft verletzt. Wenn da ein gleich guter billiger Spieler kommt --> zuschlagen.

Sonst keine Ersatzspieler vorhanden?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group