preload
basicPlayer

Hakan oder Calhanoglu

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 09:46   Titel: Hakan oder Calhanoglu Antworten mit Zitat

Servus Leute,

Ich hab ein paar Leute im Kader die ich gerne mitnehmen würde. Wir spielen mit 5 mitnehmen.

Kadidaten dafür sind Götze robben ribery lahm madzukic kiesling hahn und mein Liebling Hakan Calhanoglu.

Ich mus zugeben ich bin auch HSV fan... (bitte keine Kommentare darüber, bin genug gebeutelt )

Ich denke mal das Robben Ribery und Götze sicher mit gehen.
Zur Zeit tendiere ich noch zu Lahm und Hakan. Falls der HSV absteigt, würde ich wohl Hahn mitnehmen.

Was denkt ihr?

wären das auch eure favoriten?

lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Lahm als Abwehrspieler mitnehmen. Dann brauchst du dich schon mal nicht um einen guten Verteidiger zu kümmern.

Hakan ist natürlich ein klasse Spieler. Wenn er zu Leverkusen geht dann ist er viel wert.

Hahn bei Mönchengladbach fraglich welche Rolle er neben Kruse und Raffael spielt.
Kießling eigentlich immer Stammspieler und der holt auch Punkte.
Mandzukic lasse ich mal außen vor. Der wird entweder verkauft oder Bankdrücker wegen Lewandoofski.

Ich würde Lahm sicher mitnehmen und dann zwischen Kießling & Calhanoglu entscheiden. Bei letzterem ist die Zukunft unklar. Wäre aber ärgerlich wenn du ihn nicht mitnimmst und er dann doch in der B-Liga bleibt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für dein Feedback.

Ich sehe es auch so, du solltest den Bayern-Block im Mittelfeld auf jeden Fall mitnehmen.

Andre Hahn hatte ich bis vor 2 Spieltagen auch noch, habe Ihn dann aber verkauft, da ich nicht glaube, dass er sofort bei Gladbach Stamm spielt. Mandzukic würde ich auch nicht mitnehmen, der wird evtl. nach Chelsea abgegeben oder sitzt auf der Bank. Somit würde ich also noch Lahm und Kießling mitnehmen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group