preload
basicPlayer

5 aus 8! 100% RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 15:03   Titel: 5 aus 8! 100% RH! Antworten mit Zitat

Zur Auswahl stehen:

Alaba
Rodriguez

L.Bender
K.Boateng
M.Meyer
Ribéry

Farfan
Raffael

Würde mich über ein paar Meinungen und Einschätzungen freuen! Schonmal danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery
L.Bender
K. Boateng
3 Mittelfeldspieler aus unterschiedlichen Vereinen - gute Basis fürs Mittelfeld

Raffael - Nr. 1 für Sturm
Alaba - Nr. 1 für Abwehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also für mich ist die Sache eigentlich recht klar. Ich würde auf jeden Fall schon mal Ribery, Alaba, Raffael und Farfan mitnehmen.

Bei dem 5. Spieler ist die Sache schon etwas schwieriger.

Rodriguez würde ich nicht mitnehmen. Da weiß man nicht ob er nochmal so eine Saison spielt und evtl. wechselt er auch und zwei Verteidiger sollte man nicht mitnehmen.

K.-P. Boateng hat sicherlich nen guten Namen, aber seit er im defensiven Mittelfeld spielt, bekommt er von Sportal auch keine wirklich guten Noten mehr und macht daher auch weniger Punkte. Deswegen würde ich ihn auch nicht mitnehmen.

Daher bleiben noch M. Meyer und L. Bender. Schwierige Entscheidung. Lars Bender ist bei Leverkusen absolut gesetzt und punktet recht solide. Max Meyer ist hingegen zu höherem in der Lage, aber ob er in der nächsten Saison gesetzt ist, kann man jetzt schwer sagen. Also wenn du sicher gehen willst, würde ich Lars Bender mitnehmen. Wenn du ein "kleines" Risiko eingehen möchtest, nimm Max Meyer mit.

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489251
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also gesetzt wären bei mir Ribery, Raffael, Alaba und Rodriguez. Jeden traue ich noch so eine Saison zu wie die abgelaufene, bei Alaba und Ribery sehe ich sogar noch etwas Luft nach oben.


Bleibt also noch ein Platz...

L.Bender - hatte einen langen Durchhänger und erst spät wieder seine Form gefunden
K.Boateng - der Motor der Schalke, er läuft und läuft und läuft
M.Meyer - der Senkrechtstarter der Saison, doch wird er das Niveau halten können?
Farfan - immer wieder Verletzt und es gibt immer Gerüchte um einen Abgang, doch wenn er spielt, dann super

Ich persönlich würde mich wohl für Lars Bender als Nr. 5 entscheiden, ist aber nur ein Bauchgefühl


Deine Rückhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489402
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

1. Ribery - wenn in Form dann Weltklasse
2. Alaba - unumstritten gesetzt
3. Farfan - besser als Raffael, gehe davon aus, er bleibt auf Schalke
4. Boateng oder Meyer - von Meyer halt ich ganz viel, ist aber schwer zu sagen, ob er bereits nächste Saison wieder Top-Leistungen abrufen kann. Boateng ist Führungsspieler, allerdings auch nicht mehr der Jüngste und verletzungsanfällig - ich würde, wenn du dich nicht entscheiden kannst, zwischen den beiden nach dem Marktwert bei Saisonübergang entscheiden.
5. Bender oder Rodriguez - ich würde wohl Bender nehmen, da ich denke,dass Leverkusen nächste Saison mit Drmic und Calanoglu oben mit dabei ist, bei WOB bin ich mir da nicht so sicher.

Bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489418
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group