preload
basicPlayer

Kann geschlossen werden!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang

Zwei Plätze offen! Wen mitnehmen?
Arnold
100%
 100%  [ 1 ]
K.-P. Boateng
0%
 0%  [ 0 ]
Sam
0%
 0%  [ 0 ]
Mandzukic
0%
 0%  [ 0 ]
Choupo-Moting
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 18:13   Titel: Kann geschlossen werden!!! Antworten mit Zitat

Da ihr ja schon einige Meinungen zu meinen Spielern gegeben habt, werde ich definitiv Dante, Schweinsteiger und Drmic mitnehmen. Aber welche Spieler soll ich als 4. und 5. mitnehmen?

Arnold (Großes Talent mit viel Potential, aber diese Saison doch noch sehr unbeständig und zusätzlich in der neuen Saison mit mindestens de Bruyne, Vieirinha und Perisic als Konkurrenten für 3 Plätze)

Mandzukic (Super Stürmer, aber wohl nur Ersatz, Wechsel ins Ausland sehr wahrscheinlich)

Sam (Super starke Hinrunde, aber bei S04 hat er mit Goretzka, Meyer, Farfan, Draxler sehr große Konkurrenz)

Choupo-Moting (auch starke Saison, mein Gefühl sagt, das er in Mainz bleiben wird, aber das wird man wohl erst nach dem Saisonübergang erfahren)

K.-P. Boateng (Ordentliche Saison, aber seit er den defensiveren Part übernommen hat, nicht mehr mit vielen Punkten)

Rodriguez (Top 3 Abwehrspieler in der Liga, Elfmeterschütze und Standardexperte)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Mai 2014 09:52, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
de Kai-ser
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2005
Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

dante, Schweinstieiger, Sam, Drmic und Arnold

solltest du noch Boateng bekommen, Arnold raus.

mein Link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489252

bitte auch antworten, danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das deckt sich ja dann auch mit meiner Einschätzung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Dante, schweini , KPB, sam und mandzu... Bei mandzu und bzw Oder drmic kannst du richtig kohle machen, da der MW steigen wird. Mandzukic wird mmn Aber die 100 pkt erreichen, da pep rotieren wird und pizarro es diese Saison allen gezeigt hat, das bankspieler beim FCB durchaus in der Lage snd , um die 100 pkt zu erreichen



http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489286
Nach oben
X-Ray BEN
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Hier dann my two Cent:

1. Wahl Schweini. Beim FCB gesetzt. Mehr muss man nicht sagen.
2. Wahl Drmic, falls das mit den zwo Stürmern bei B04 so ist, wie du in meinem Thread erwähntest. Danke für den hilfreichen Hinweis.
3. Wahl wohl KP Boateng. Ich persönlich kann den ja gar nicht ab, aber als Kapitän wohl bei Schalke gesetzt und Bayern-MFler sind halt nur begrenzt verfügbar. Und 3 bis 6 Tore sind auch drin.
4. Wahl Dante. Zwar AW, aber beim FCB gesetzt. Muss eigentlich mit.
5. Mandzukic oder Sam. Da wüßt ich selber nicht. Das größere Risiko seh ich beim Kroaten. Denn der Wechsel und die volle Vorbereitung ohne WM sprechen für Sams Fitness und Marktwert zum Start.

Arnold ist auch interessant. Aber die größeren Namen ziehen halt eher bei Sportal. Daher wär er bei mir schweren Herzens raus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde dir ganz klar empfehlen:
Schweinsteiger, Drmic, Arnold, Boateng und Dante zu halten und mit in die Saison zu nehmen.

Bitte hilf mir auch unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489281
Nach oben
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Deine Hilfe !

Für Deinen Übergang würde ich folgende Spieler nehmen:

Dante (hat sich bei den Bayern durchgesetzt und ist auch für Pep ein gesetzter Spieler)

Schweinsteiger (ist der Stratege und der Leitwolf der Bayern. Bleibt er fit, hast Du alles richtig gemacht)

Drmic (hat sehr gut bei einem Absteiger eingeschlagen. Nun wechselt er nach Leverkusen. Dort wartet Konkurrenz in Form von Kießling, Derdiyok und Brandt)

Bei allen anderen Spielern fällt es mir schwer, einen Rat zu geben. Alle hatten eine gute Saison, aber ob dies wiederholt werden kann, bezweifel ich. Ich würde noch zwei Spieler mit hohem Marktwert mitnehmen und nach dem Übergang verkaufen, damit Du Dir ein finanzielles Polster schaffst, um dann bei teuren Neuzugängen zuschlagen zu können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Dank für deine Hilfe! Hier ist meine:

Also Dante sollte eigentlich klar sein. Ist gesetzt !

Schweinsteiger ebenfalls. Da gibt es keine zwei Meinungen.

Drmic sehe ich als einen Bombenstürmer. Hat bei B04 zwar Konkurrenz, aber spielt auch im bessern Team!

Arnold würde ich ebenfalls mitnehmen! Top Talent, welches bei WOB Stamm spielt!



Puh...Mandzu oder Sam ist schwer...die Entscheidung überlass ich lieber dir - ganz ehrlich...ich würde zu Sam tendieren..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Noch weitere Ideen?

Ich kann mich echt nicht entscheiden! Also Schweini, Dante und Drmic werde ich mitnehmen, aber welche beiden soll ich von den restlichen 5 mitnehmen?

Mandzukic, Arnold, K. Boateng, Sam oder Choupo-Moting?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 18:45   Titel: Re: 5 aus 8! Wen soll ich mitnehmen? Antworten mit Zitat

Hallo Michael72,

erstmal vielen Dank für deine Meinung. Nun zu dir:

Auf den ersten Blick fällt auch hier auf, dass es nicht ganz einfach ist. Auch ich würde an deiner Stelle definitiv Dante und Schweinsteiger mitnehmen.

Drmic
Drmic traue ich an sich aufgrund seiner Anlagen eine starke Saison bei Bayer zu. Allerdings sollten hier weitere Transferaktivitäten beobachtet werden. Bayer scheint gewillt zu sein, weiter aufzurüsten

Arnold
Ist auf jeden Fall sehr talentiert, allerdings bin ich noch etwas skeptisch was seine Punkteausbeute im Vergleich zu deinen anderen Kandidaten angeht.

Mandzukic
Mandzukic ist ein starker Stürmer, der häufig bewiesen hat, dass man ihn braucht. Mit Lewa kommt namhafte Konkurrenz, da wird wahrscheinlich viel rotiert. Dennoch, mind. als Geldanlage dürfte er sich lohnen.

Sam
Sam würde ich nicht mitnehmen. Die Konkurrenz ist sehr stark. Da muss man nach seiner Verletzung erstmal die Vorbereitung abwarten, aktuell zu risikoreich.

Choupo-Moting
Ein guter Stürmer, allerdings momentan ohne gültigen Buli-Vertrag. Sollte ein Buli-Verein kurzfristig zuschnappen - was mMn sehr unwahrscheinlich ist bis Montag-, sicher eine Überlegung Wert, sonst erstmal nicht.

K.-P. Boateng
Den Leuchtturm würde ich mitnehmen. Er ist sicher gesetzt und sehr wichtig für das Team. Auch wenn er leistungstechnisch nicht immer konstant war, ein guter Spieler mit großem Namen. MW-Stabilität und noch mehr Punktepotenzial, als bisher gezeigt, ist mMn vorhanden-

ERGO: Schweini, Dante, Drmic, Mandzu und Boateng

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Dante bringt Punkte und ist als Verteidiger sehr torgefährlich.
Schweinsteiger wird nächste Saison seinen Höhepunkt erreichen.
Drmic wird bei Bayer einschlagen wie eine Bombe und eine sehr gute Alternative zu Kießling, der seinen Zenit erreicht hat.
KPBoateng sollte im Team angekommen sein und übernimmt als torhefährlicher Mittelfeldspieler viel Verantwortung.
Und Sam.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group