preload
basicPlayer

Mal was richtig kniffliges ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 10:39   Titel: Mal was richtig kniffliges ;) Antworten mit Zitat

Auch ich stehe vor dem Problem des Saisonübergangs Und bei meiner feinen Truppe kann ich mich nur sehr schwer fur 5 entscheiden... :/

Alaba
Mkhitaryan
M. Götze
Ribéry

Schweinsteiger
Thiago Alcântara
( Huszti )
( Salihovic )
Kießling
Raffael

Die geklammerten würde ich selbst einfach mal ausschließen, auch wegen des MWpotentials. Aber falls jemand anderer Meinung ist, gerne her damit. Di dicken sind für mich eigentlich unumgänglich, aber auch hier, bin ich für argumente offen!

Ich freue mich auf eure Meinungen und Tipps. Und natürlich helfe ich in absolut selbem Umfang und schnellstmöglich zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Das sieht rosig aus.
Die drei Bayern würde ich auch mitnehmen.

Darüber hinaus würde ich zu Miki und Raffael tendieren.

Raffael ist einfach gesetzt, Lieblingsspieler von Favre, hat zudem auch in der kommenden Saison ne recht gute Truppe um sicht. Darüber hinaus bekommt er auch ohne Tor und bei einer Niederlage mindestens ne 3,0.

Miki wird denke ich kommende Saison komplett einschlagen, zudem würde es deinen Bayern Block etwas entspannen. Das wäre auch schon die Begründung warum ich Alaba, Schweinsteiger nicht berücksichtigen würde. Naja und Kießling, der bekommt nur ne gute Note wenn er trifft.

Viel Erfolg beim Wählen,
bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489160
(bitte letzten Beitrag beachten - aktuell)
Nach oben
van Gaal92
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 79
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

würde folgende 5 mitnehmen:

Ribery
Götze
Tiago

sehe auch alle 3 als Pflicht.

Dazu würde ich Miki mitnehmen,gefällt mir immer besser!
BvB bleibt auch ohne Lewa in der Spur.

Den letzten Platz machen Alaba und Schweini unter sich aus,
tendiere da zu Alaba- da er jünger ist und nicht so verletzungsanfällig.

RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/posting.php?mode=newtopic&f=79&sid=4aad1f9441f6fb5b03763fcc3bdc5e13
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 13:14   Titel: Re: Mal was richtig kniffliges ;) Antworten mit Zitat


Norb X hat folgendes geschrieben:

Alaba
Mkhitaryan
M. Götze
Ribéry

Schweinsteiger
Thiago Alcântara
( Huszti )
( Salihovic )
Kießling
Raffael



Hallo Norb!

Bei dir ists ähnlich knifflig wie bei mir!

Folgende Spieler wären bei mir an deiner Stelle absolut gesetzt:

Götze: Der Junge ist der Hammer. War in seiner ersten Bayern-Saison garnicht top drauf, trotzdem 150P+

Ribery: Er ist altbewährt, wie guter Wein. Selbst wenn er nicht mehr richtig in Tritt kommt macht er an die 150P

Thiago: Peps Lieblingsspieler. Wird nach der WM topfit in die Saison gehen und 150+ machen (sofern er fit bleibt)

Micky: Hatte zu Beginn beim BVB Anlaufschwierigkeiten was ja normal ist. Trotzdem hat er super gepunktet. Auf ihn würde ich setzen!


So nun der 5. Mann:
Ich würde mich hier wohl für einen Stürmer entscheiden, da dein Mittelfeld nun schon TOP besetzt ist! Hier würde ich zu Raffael tendieren, da Kießling auf mich nicht mehr den besten Eindruck macht!
Ist aber ne knappe Geschichte zwischen den beiden. Vllt kann dir da noch jemand einen eindeutigeren Rat oder eine Tendenz geben!
Die ersten 4 sind aber absolut klar bei mir!
Raffael wirkt auf mich immer deutlich begnadeter als Kießling. Ich denke da steckt einfach deutlich mehr Potential drin.


Ich freue mich auf deinen Kommentar und Hilfe zu meiner De Bruyne-Idee:Hab echt Top-Leute in meinen Reihen und trotzdem weiß ich nicht wie und wo...
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489025
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group