preload
basicPlayer

Der offizielle WM2014-Thread – alles über das DFB-Team

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 15:54   Titel: Antworten mit Zitat


gutih hat folgendes geschrieben:
wenn Özil als Stürmer bezeichnet wird, interpretiere ich das so, dass in einem 4-3-3 gespielt wird. die drei Stürmer agieren dabei variabel.

Es ist auch nicht soweit hergeholt in einem 4-2-3-1 ein 4-3-3 zu erkennen....

Alternativen fürs Mittelfeld (mit Aussicht auf die Elf/ Lahm und Kroos sind sicher):
Khedira, Lahm, Kroos, Schweinsteiger

Sturm, Jede Konstellation ist möglich : (wobei derzeit Müller sicher ist)
Schürrle, Özil, Klose, Müller, Podolski, Götze

Özil muss umtriebig agieren. Die 10 kann er vergessen. Da muss er umdenken, von wegen Weltfußballer und so...


Wenn ich es richtig raus gehört habe, ist die einzige Frage, Podolski oder Schürrle spielt. Durm war vorhin extrem defensiv was seine Einsatzzeit betrifft.

Neuer
Boateng, Mertesacker, Hummels, Höwedes
Lahm(6), Khedira (8 ), Kroos (8 )
Müller, Özil, Poldi

Khedira teilt sich die Einsatzzeit mit Schweini, dir Dreierreihe, wie Du schon schriebst, besetzt flexibel das Sturmzentrum.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das mit den IV-Typen als Aussenverteidiger nicht schlecht. Boateng und Höwedes verkörpern einfach ein gewisses Niveau. Das sieht man sofort.
Wer wär schon der bestmögliche Linksverteidiger? Lahm oder Badstuber das ist klar. Jansen, Schmelzer wohl kaum.. Aogo... Durm ist cool und könnte sich selbstverständlich im Turnierverlauf auch noch durchsetzen...
Großkreutz hat viele Fans... Die einen finden ihn Weltklasse, die anderen Kreisklasse... Eine Diskussion würde hier zu nichts führen...


Zitat:
Neuer
Boateng, Mertesacker, Hummels, Höwedes
Lahm(6), Khedira (8 ), Kroos (8 )
Müller, Özil, Poldi

das hieße Götze, Schürrle , Klose als potentielle Wechsel für den Sturm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 16:25   Titel: Antworten mit Zitat


gutih hat folgendes geschrieben:



Zitat:
Neuer
Boateng, Mertesacker, Hummels, Höwedes
Lahm(6), Khedira (8 ), Kroos (8 )
Müller, Özil, Poldi

das hieße Götze, Schürrle , Klose als potentielle Wechsel für den Sturm


Man könnte auch Mertesacker ins Tor stellen und sich daran aufgeilen, dass man mit Neuer und Weide zwei herausragende Wechselmöglichkeiten fürs Tor hat!

Özil raus und Klose rein, dann bin ich einigermaßen zufrieden, auch wenn ich Lahm und Durm für die deutlich brauchbareren AVs halte...

Lahm deswegen, weil der Unterschied zu Khedira/ Kroos in meinen Augen deutlich geringer ausfällt, als der Unterschied zwischen Lahm und Boateng.
Und Durm für Höwedes weil mir persönlich Höwedes als LV überhaupt nicht gefällt...

Aber gut, es ist nicht meine Entscheidung. Die muß leider immernoch Löw treffen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 19:06   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:


Lahm deswegen, weil der Unterschied zu Khedira/ Kroos in meinen Augen deutlich geringer ausfällt, als der Unterschied zwischen Lahm und Boateng.
Und Durm für Höwedes weil mir persönlich Höwedes als LV überhaupt nicht gefällt...

Aber gut, es ist nicht meine Entscheidung. Die muß leider immernoch Löw treffen...


Defensiv sehe ich das völlig anders. Kroos als Absicherung, wenn Khedira mit nach vorne geht? Bitte nicht. Selbst Khedira spielt bei Real etwas offensiver als ein klassischer 6er. Eine Doppel 6 bestehend aus K & K (oder möchtest Du dann wen anderes als Lahm auf die 6 stellen?) ohne das jemand taktische Löcher stopft wird zu so einigen unnötigen Gegentoren führen. Durch das 4-3-3 und Lahms taktischem Verständnis wird man gegen offensivstarke Mannschaften deutlich stabiler verteidigen können. Wäre Schweinsteiger fit, müsste man sicher nicht auf Lahm im DM setzen. So wie es aber gerade aussieht, bleibt Löw keine Wahl. Außer er prefferiert ein 6:6 über einem 1:0.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 19:16   Titel: Antworten mit Zitat


QuasiM hat folgendes geschrieben:
Das mit Lahm ist mir bewusst (Sorry kam nicht ganz aus dem Text raus), mir gehts speziell darum, dass Khedira vor Schweini stehen soll. Hat Löw sowas angedeutet? Die Startaufstellung gegen Armenien kann ja wohl kein ernstzunehmender Indikator sein (hoffe ich).

@Benni: Woher hast du die Info, dass sich die beiden die Position teilen sollen?

LG


aktuelle Sport Bild, Löw hat es öffentlich so geäußert.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 10:59   Titel: Antworten mit Zitat


gutih hat folgendes geschrieben:
Ich sehe das mit den IV-Typen als Aussenverteidiger nicht schlecht.


Ich hab mich damit mittlerweile auch angefreundet.

Gerade bei Höwedes als LV war ich erst skeptisch - er ist ja alles andere als ein Rastelli und seine Flanken gehen immer hinter´s Tor. Aber dafür hat er in der Defensive das nötige Pflichtbewusstsein was das Tore verhindern angeht - und darauf kommt es bei diesem Turnier mehr denn je an.

6 Defensive und 4 Offensive - verbunden mit der Tatsache, dass wir die Offensivspieler ab der 60./70. Minute durch nahezu gleichwertige Ersatzkräfte nochmal auffrischen können. Das klingt für mich erstmal sehr vielversprechend.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 10:56   Titel: Antworten mit Zitat


BeFu96 hat folgendes geschrieben:

QuasiM hat folgendes geschrieben:
Das mit Lahm ist mir bewusst (Sorry kam nicht ganz aus dem Text raus), mir gehts speziell darum, dass Khedira vor Schweini stehen soll. Hat Löw sowas angedeutet? Die Startaufstellung gegen Armenien kann ja wohl kein ernstzunehmender Indikator sein (hoffe ich).

@Benni: Woher hast du die Info, dass sich die beiden die Position teilen sollen?

LG


aktuelle Sport Bild, Löw hat es öffentlich so geäußert.


Ohne Schweinsteiger gegen Portugal halte ich persönlich für einen Fehler. Das ist doch sein Gegner. Die 4 Innenverteidiger hinten sind ok. Die Offensive ist stark genug, da brauchen wir nicht noch mal zwei über aussen. Vor allem sind Boa und Himmels sehr stark, wenn es darum geht hohe Bälle über das Mittelfeld zu bringen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 11:20   Titel: Antworten mit Zitat


Moonglade hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:


Lahm deswegen, weil der Unterschied zu Khedira/ Kroos in meinen Augen deutlich geringer ausfällt, als der Unterschied zwischen Lahm und Boateng.
Und Durm für Höwedes weil mir persönlich Höwedes als LV überhaupt nicht gefällt...

Aber gut, es ist nicht meine Entscheidung. Die muß leider immernoch Löw treffen...


Defensiv sehe ich das völlig anders. Kroos als Absicherung, wenn Khedira mit nach vorne geht? Bitte nicht. Selbst Khedira spielt bei Real etwas offensiver als ein klassischer 6er. Eine Doppel 6 bestehend aus K & K (oder möchtest Du dann wen anderes als Lahm auf die 6 stellen?) ohne das jemand taktische Löcher stopft wird zu so einigen unnötigen Gegentoren führen.


Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich noch einen richtigen defensiven 6er mitgenommen.
Aber so wären es in meinen Augen Khedira als defensiver Part und Kroos auf der 8.


Moonglade hat folgendes geschrieben:

Durch das 4-3-3 und Lahms taktischem Verständnis wird man gegen offensivstarke Mannschaften deutlich stabiler verteidigen können. Wäre Schweinsteiger fit, müsste man sicher nicht auf Lahm im DM setzen. So wie es aber gerade aussieht, bleibt Löw keine Wahl. Außer er prefferiert ein 6:6 über einem 1:0.


Khedira ist Dir zu offensiv, aber Schweini würde passen?! Seh ich genau andersrum...
Aber was Du beschreibst ist genau mein größtes Problem! Man besetzt eine offensive Spielausrichtung mit defensiven Leuten und beraubt sich der eigentlichen Stärke! Ohne AVs die gut nach vorne mitgehen und mit einem Libero als 6er muss der Gegner lediglich Kroos aus dem Spiel nehmen und der komplette Spielaufbau ist Geschichte.
Und wenn dann vorne noch nichtmal ein Stürmer steht, wirds doppelt schwer.
Hat was von "die Null muß vorne stehen", hinten bekommen wir schon igendwann einen rein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 11:26   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Khedira ist Dir zu offensiv, aber Schweini würde passen?! Seh ich genau andersrum...


Und warum?
Wenn es Die Wahl zwischen Schweinsteiger und Khedira gibt darf man eigtl. keine sekunde nachdenken. Khedira ist weder defensiv noch offensiv gut. Am Ball kann er bei den anforderungen nix (kann mich spontan an keinen Spieler bei Real erinnern der technisch so schwach war, dagegen wirkte selbst Altintop wie ein Maestro) und hinten hinterlässt er unnötigerweise unfassbar viele Lücken. Ihm wird immer nachgesagt das er taktisch klug spielt und Lücken und Räume dicht macht, meistens is er aber derjenige der sie ua. auch öffnet, durch seine ausflüge nach vorne obwohl er eh nix da ausrichten kann.
Das einzige was er hat ist seine Physis, er kann einigermassen laufen und ist ganz robust, nutzen tut er es aber nicht wirklich, seine schwächen sind einfach zu gross, daher nutzt ihm das auch nix.
keine ahnung warum alle trainer auf ihn setzen wollen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 11:51   Titel: Antworten mit Zitat


.BBC. hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Khedira ist Dir zu offensiv, aber Schweini würde passen?! Seh ich genau andersrum...


Und warum?
Wenn es Die Wahl zwischen Schweinsteiger und Khedira gibt darf man eigtl. keine sekunde nachdenken. Khedira ist weder defensiv noch offensiv gut. Am Ball kann er bei den anforderungen nix (kann mich spontan an keinen Spieler bei Real erinnern der technisch so schwach war, dagegen wirkte selbst Altintop wie ein Maestro) und hinten hinterlässt er unnötigerweise unfassbar viele Lücken. Ihm wird immer nachgesagt das er taktisch klug spielt und Lücken und Räume dicht macht, meistens is er aber derjenige der sie ua. auch öffnet, durch seine ausflüge nach vorne obwohl er eh nix da ausrichten kann.
Das einzige was er hat ist seine Physis, er kann einigermassen laufen und ist ganz robust, nutzen tut er es aber nicht wirklich, seine schwächen sind einfach zu gross, daher nutzt ihm das auch nix.
keine ahnung warum alle trainer auf ihn setzen wollen


Ein fitter Schweinsteiger muß spielen, ohne Frage, zum einen ist er aber nicht fit, zum anderen hat er seine Stärken auf der 8 und eben nicht auf der 6 (sorry Pit, ich weiß dass Du das anders siehst ).
Womit wir aber wieder beim Ausgangsthema sind. Lahm wäre zZ sicher der bessere 6er als Khedira, aber wie oben schon geschrieben, Khedira ist mMn näher an Lahm als 6er dran, als ein RV Boateng an einem Lahm.
Von mir aus kann man Schweini (wenn fit) auch auf die 6 neben Kroos stellen, aber sicher nicht mit dem Argument, dass damit die Defensive weiter gestärkt wird, sondern vielmehr mit dem Argument, die Spieleröffnung etwas variabler zu gestalten.

Ich könnte das ganze ja noch verstehen, wenn man sicher davon ausgehen könnte, dass mit 4 IVs und einem liberoähnlichen 6er die Abwehr komplett dicht wäre, aber das ist ja auch nicht der Fall!
Dazu kommt, dass wir ja jetzt schon große Probleme im Offensivspiel haben. Mit nur einer Möglichkeit der Spieleröffnung verschärft sich das nochmal deutlich!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Basti muss einfach spielen..
PORTUGAL IST SEIN GEGNER!!
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

@ Sancho:

Nein, meine Überlegung war, dass wenn Schweini fit wäre, Lahm nicht im DM spielen müsste (4-3-3). Vielleicht habe ich das zu undeutlich ausgdrückt.

--> Einfach weil weder Schweini noch Khedira allein Kroos defensivschwäche kompensieren können. Insbesondere bei Kontermannschaften wie Portugal! So aber bleibt Löw keine andere Wahl, als Lahm ins DM zu ziehen (auch wenn er natürlich als AV fehlt, keine Frage), da Deutschland hinten sonst zu wackelig ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 13:21   Titel: Antworten mit Zitat


Moonglade hat folgendes geschrieben:
@ Sancho:

Nein, meine Überlegung war, dass wenn Schweini fit wäre, Lahm nicht im DM spielen müsste (4-3-3). Vielleicht habe ich das zu undeutlich ausgdrückt.

--> Einfach weil weder Schweini noch Khedira allein Kroos defensivschwäche kompensieren können. Insbesondere bei Kontermannschaften wie Portugal! So aber bleibt Löw keine andere Wahl, als Lahm ins DM zu ziehen (auch wenn er natürlich als AV fehlt, keine Frage), da Deutschland hinten sonst zu wackelig ist.


Ok, jetzt versteh ich was Du meinst. So weit sind unsere Ansichten ja dann gar nicht auseinander...

@Balle:
Gönn doch bitte Deiner Shifttaste etwas mehr Freizeit und füll Deine Beiträge dafür mit etwas mehr Inhalt, so wirkt das eher wie ein infantiler Zwischenruf den keiner braucht...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du es nicht verstehst ist es nicht mein Problem..
Das hab ich extra so gemacht, könnte es auch noch fett machen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 13:37   Titel: Antworten mit Zitat


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Wenn du es nicht verstehst ist es nicht mein Problem..
Das hab ich extra so gemacht, könnte es auch noch fett machen.


"Verstehen" tut Sancho das durchaus.
Du musst nur nicht jedes mal nen Einzeiler in Fett und/oder Groß niederschreiben der zum einen völlig sinnentleert ist und zum anderen auch noch andere nervt.

Die Aussage "Es ist sein Gegner also muss er spielen" ist schlichtweg Unsinn.
Welche taktische Wichtigkeit hätte ein Einsatz von Schweinsteiger?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 13:39   Titel: Antworten mit Zitat


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Wenn du es nicht verstehst ist es nicht mein Problem..
Das hab ich extra so gemacht, könnte es auch noch fett machen.


Wenn Du nicht willst, dass man Dich versteht, kannst Du das posten auch gleich bleiben lassen. So ist das inhaltsloser Spam der zukünftig kommentarlos gelöscht wird!
Falls noch was unklar ist, bitte meinen Kontaktthread nutzen....
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich scheiss auf eure Taktik man.. Es geht hier einfach nur um das Prinzip..
Schweinsteiger ist für Portugal sowas wie ein Angstgegner, allein wenn der auf dem Platz steht schlottern den sicher die Knie.. Raul Patricio träumt bestimmt immer noch von Basti..

Ihr habt auch nur eure komische Taktikscheisse hier im Kopf..
Am Ende ist es aber ganz einfach. Wer morgen mehr Tore schießt, hat das Ding gewonnen.

Aber ihr Mods tut euch mal wieder wichtiger als ihr seid hier.. Korrigiert lieber mal die ganzen Fehler hier, aber das habt ihr ja auch nicht mehr nötig.

Aber will jetzt auch nicht weiter reden hier, dann lass ich mein Posten hier sein.. Aufjedenfall sag ich euch, spielt Basti morgen macht er eine Bude.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 13:49   Titel: Antworten mit Zitat


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Ich scheiss auf eure Taktik man.. Es geht hier einfach nur um das Prinzip..
Schweinsteiger ist für Portugal sowas wie ein Angstgegner, allein wenn der auf dem Platz steht schlottern den sicher die Knie.. Raul Patricio träumt bestimmt immer noch von Basti..


Warum nicht gleich das WM Team von 1990 aufstellen...


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:

Ihr habt auch nur eure komische Taktikscheisse hier im Kopf..
Am Ende ist es aber ganz einfach. Wer morgen mehr Tore schießt, hat das Ding gewonnen.


Ohne Taktik schießt man aber halt leider nur in der Kreisklasse Tore...


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:

Aber ihr Mods tut euch mal wieder wichtiger als ihr seid hier.. Korrigiert lieber mal die ganzen Fehler hier, aber das habt ihr ja auch nicht mehr nötig.


Sorry Balle, aber dass gerade Du auf Fehler Anderer hinweist, ist Slapstick pur!

Und jetzt nochmal: Alles weitere dazu in meinem Kontaktthread.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wir werden es sehen, es hat alles sein Vor und Nachteile.

Ich sehe es aktuell aber so, dass ein Lahm auf der 6 spielen muss, einfach da kein anderen potentieller Kandidat Khedira/ Schweinsteiger 100% fit ist.

Das mit den IV auf außen, wir werden sehen. Ist auf jeden Fall ein Zeichen dafür, dass wir mal eher defensiver an die Sache gehen. Leider habe ich bei Bayern mal gesehen, was passiert wenn du AV nur verteidigen. Da hatten dann sogar Spieler wie Ribery/Robben gegen gut eingestellte Gegner kaum Aktionen. Da sie immer gedoppelt oder gar getrippelt wurden, da eben kein AV da war der überlauft. Dieser bindet mind. einen Gegenspieler und verschafft den Außenspieler Raum!

Ich rechne deshalb nicht mit schönen Spielen, aber die hatten wir die letzten Turniere genug. Vlt bringt der hässliche Weg ja jetzt den Erfolg! vorne haben wir jedenfalls genug Klasse, um auch mal das dreckige 1 zu 0 machen !

Edit:
@Balle:
Dir ist schon bewusst das groschreiben in Foren so etwas wie schreien ist. Diskutierst du gerne in deinem Privatleben mit Leuten die dir ins Gesicht brüllen?
Genau so kommt das nämlich rüber !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 21:00   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Ich rechne deshalb nicht mit schönen Spielen, aber die hatten wir die letzten Turniere genug. Vlt bringt der hässliche Weg ja jetzt den Erfolg!


Jo, hoffen wir es mal. Mein Gefühlt sagt mir, dass das der richtige Weg ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 21:08   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:
Ich rechne deshalb nicht mit schönen Spielen, aber die hatten wir die letzten Turniere genug. Vlt bringt der hässliche Weg ja jetzt den Erfolg!


Jo, hoffen wir es mal. Mein Gefühlt sagt mir, dass das der richtige Weg ist.


Mein Gefühl sagt mir, dass wir gar nicht so spielen können. Irgendwo tut sich bei uns immer eine Lücke auf. Am liebsten wäre mir ein ausbalanciertes System.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

http://m.11freunde.de/detail/305550?redirected=1

.Trifft die Berichterstattung auf den Punkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 22:07   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
http://m.11freunde.de/detail/305550?redirected=1

.Trifft die Berichterstattung auf den Punkt.


Man kanns auch übertreiben. Natürlich ist Fussballberichhterstattung im Fernsehen bescheuert. Aber wenn man den Unterschied zwischen Sport und Politik nicht unterscheiden kann, hat man ein wenig den Bezug zur Realität verloren. Für 'kritische Analysen und harte Fragen' sind die Nachrichten zwischen den Spielen zuständig, die kann man anwenden wenn man über die Korruption in der Fifa und die ökonomischen und sozialen Misstände in Brasilien berichtet. Aber Fussball ist immer noch Freizeit, Spass und Freude und auch Journalisten dürfen Fans sein. Bei den Spaniern z.B. teilen die Spieler mit den Berichterstaterinnen ja auch das Bett, was soll man dazu sagen.


hat folgendes geschrieben:
Denn was geschieht etwa, wenn die Nationalmannschaft doch noch frühzeitig ausscheidet – ein Szenario, das nach nur einem Spiel und der begleitenden Schwärmerei noch unwahrscheinlicher erscheint, als dass Joachim Löw mal schlecht angezogen ist? Für diesen Fall braucht es kritische Analysen und harte Fragen. Und keine weinenden Journalisten am Pool.

Sollte die Deutsche Mannschaft frühzeitig ausscheiden, kommen die kritischen fragen und harten Analysen ganz schnell, keine Angst.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wer schreibt denn so ein Käse da bitte..
Es war doch schon immer klar, das genau diese Leute die WM für uns kommentieren werden.. Die sollten doch einfach mal froh sein, das diese WM nicht auf Sky gezeigt wird.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub den ironischen Unterton bekommt man nur in der realen Welt mit bzw. durch diesen mafiösen Smiley " "
Natürlich ist der Artikel voll mit Satire und Überspitzung. "11 Freunde" geht einfach immer mehr in Richtung "Postillon".
Dachte das würde so rüberkommen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group